Der Spam-Thread

Das Problem dabei ist, dass es immer über das Internet geht und man es, wenn man zuhause ist, nicht im “reinen WLAN” betreiben kann. Ich hatte mich auch über die Lahmarschigkeit gewundert und dann eben festgestellt, dass das immer erst an Server in den USA geht und dann zurückkommt. Daher auch die hohen Breitband-Voraussetzungen. Aber selbst an meiner 50K Leitung bekomme ich meist keine gescheite Verbindung zustande. Zum kotzen!

Marketing-Chef bei PornHub anyone?

Die hauen auch einen Marketing-Gag - Nein, das ist nicht deine Mudder auf Arbeit - nach dem anderen raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Vater sitzt im Zuchthaus und deine Mudder ist Kleptoman.
Deine Schwester steht am Bahnhof und fährt doch nicht Bus und Bahn.
Auf deinem Konto mehr Soll als Haben, denn du kannst nicht mehr zahlen.
Und wir kennen, ja, wir kennen noch eintausend schlimmre Qualen.
Du sagst: “Ich bin nicht so gerissen und ich will mich nicht mehr hau`n.
Mein ganzes Leben ist beschissen”, doch das mußt du erstmal verdauen.

Denn es könnte alles schlimmer werden und das Eine sach ich dir:
Es wär alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier

1 „Gefällt mir“

Leider nicht auf YouTube gefunden. wieso muss ich bei diesem Intro zwingend an einzelneau Personen denken.
http://streamcloud.eu/ud0xpjfb7tyq/S04E01_-_Ein_Tag_im_Zoo.avi.html

Mal ne Frage an alle: Wie würdet ihr euren Hund nennen? Egal ob Weibchen oder Bübchen.

„Hund“
Alles andere hätte keinen Sinn. Ich sage zu Hunden sowieso 90% der Zeit immer nur „Du Hund, du!“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sherlock. Damit ich, wenn er irgendwo drinnen hinkackt, sagen kann “No shit, Sherlock!”

6 „Gefällt mir“

Je nach Charakter und Aussehen des Hundes vollkommen unterschiedlich. Muss passen. :slight_smile:

/Ich hatte einen Archibald, genannt Arci. Mein Kleiner war der absolute Sonnenschein. <3

2 „Gefällt mir“

Das find ich gut.^^

@Qualle_mit_Hut Jetzt mal im Ernst: Willst du dir einen Hund zulegen? Weißt du schon, welche Rasse es sein soll?

Gratis-Tipp: Lass mich nie in die Nähe deines Hundes. Sonst dauert es höchstens einen halben Tag bis wir beste Freunde sind (also der Hund und ich) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde meinem Hund den Namen einer historischen Persönlichkeit geben.

Z.B. aus der franz. Revolution:
Danton
Robespierre
Napoleon

Oder aus dem alten Rom?
Cäsar
Cicero
Augustus
Nero

Oder eine Romanfigur:
Romeo
Faust
Sirius
Frodo

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich meinen Hund wahrscheinlich Kafka nennen.

1 „Gefällt mir“

Also Hundenamen denen ich bisher begegnet bin (die mir jetzt auf Anhieb einfallen), sind:

  • Asta
  • Astor
  • Axel
  • Bruno
  • Smokey
  • Diva (*kotz*)
  • Gina
  • Luna
  • Merlin
  • Jacky
  • Rocky (Hat mein Kaninchen getötet, der Drecksköter!)
  • Ziska
  • Purzel
  • Betti
  • Kora

Mehr fallen mir grad nicht ein. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich ergänze Tami. Der schönste Colliemischling den ich je gesehen habe. Mehr brauch man nicht. :smiley:

Wobei ich noch Tarantino, Quentin, Gonzo und Schrödinger kenne.

Hab gerade gesehen, dass Colins Bruder im November in Dresden ist? Hier hängen zumindest Plakate rum.

Cat Stevens

1 „Gefällt mir“

Essigessenz hilft gegen stinkende Knoblauchfinger.

1 „Gefällt mir“

Zwiebeln helfen gegen Stinkefüße.

Bruno hat ja mal Stil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Junkrat-Cosplay.

Ähm…
Nun.
:smiley:

Zusammgedrückte Titten und bisschen abgedrehte Frisur und schon ist es ein Cosplay…najaaa…:smiley:

2 „Gefällt mir“