Der Spam-Thread

Update zum PSN Download: 800MB in den letzten drei Stunden.

Es gibt nur 1 Rudi Winkler

1 „Gefällt mir“

was zur Hölle habe ich grade da gesehen ?

Kunst

Mal wieder BF3 ausgepackt und Waffenmeister gespielt. Der Modus macht mir echt Spaß aber ich bin so furchtbar schlecht in dem Spiel, das ist echt nicht feierlich. Mapknowledge wie ein Ortsfremder, Resktion einer Schildkröte und Treffsicherheit eines Stormtroopers. Wenn ich es wenigstens mal in mein Hirn kriegen würde bei Beschuss nicht einfach nur gerade rückwärts zu laufen. Ich bin echt nur Kanonenfutter. :cry:

Ich will mal nicht den anderen Thread zu sehr OT führen, deshalb sieh mir nach das ich die Diskussion umleite ^^

Ja, meine letzte MS/Sony Konsole war PS2 und das aus gutem Grund.

Richtig, bietet aber auch weniger… dauerhaft Kostenlose Spiele mit im Abo enthalten bei MS und Sony vs. NES/SNES Vitual Console Games für 1 Monat kostenlos und danach gelöscht? bitch plz, das ist sogar noch frecher als die abzocke von MS und Sony.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem wegen der Umleitung. Und auch wenn ich immer noch sehr gehyped bin kann ich deine Punkte alle nachvollziehen. Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie verstörend ist denn das neue SRSLY Thumbnail???!!:no_mouth:

Ich find das Video großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, so gehts mir auch.

ps: wie kann man eine diskussion umleiten :slight_smile:

Ich habe grade GameTwo geschaut… Ich bin zu alt um mehr wie einmal über Hodenwitze zu lachen.

1 „Gefällt mir“

mehr als

3 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge von Black Mirror geschaut. Alterrrrr Schwede, jetzt weiß ich, was die Leute damit meinen, wenn sie sagen, dass man diese Serie nicht binge watchen kann.

Ich nicht.

Komisch, dass der Kritiker von Sofias Moderationskünsten im selben Post auch Laras Aussehen hervorhebt. Da sieht man direkt wie die Prioritäten gesetzt sind.

6 „Gefällt mir“

haha, man kann sich jetzt 1+1 zusammendenken oder es einfach offen stehen lassen und hoffen, dass es neutral beurteilt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin schreibt bald Prüfungen und lernt gerade für die erste Prüfung (Controlling oder so).

In deren Studiengang gibt es einen großen WhatsApp Chat, der aber eigentlich genauso wie hier nur für Spam ist.
Heute war aber Qualitäts-OC dabei! :joy:

1 „Gefällt mir“

ist spamming nicht in jeder whatsapp gruppe normal :kappa: :kappa:
ich bin in keiner einzigen seriösen whatsapp gruppe, weil es halt ein chat ist und kein forum

Also ich bin in ein paar Gruppen die wirklich nur wichtige Dinge schreiben und kein Spam :smiley: