Der Spam-Thread

Der User unter mir hätte gerne den Bomben-Thread wieder.

1 „Gefällt mir“

Ja! :two_hearts:

3541

Der nächste Benutzer hat viel mehr im Auskotz- als im GuteLaune-Thread geschrieben.

@Kazegoroshi: Du hast mich hier nicht gesehen. Ich bin versteckt.

Du Wicht! Wer hat den Avatarwechsel genehmigt???

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Wieder nichts gewonnen, dabei habe ich sogar versucht kreativ zu sein bei den Aussagen :smiley:

Wo ist dein Antrag wegen Profilbildwechsel? :confused:

Ich würde eigentlich gerne das mal wieder beleben… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir können ja eine neue Geschichte anfangen =)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wo ist deiner?!

Ich hab die Strichliste als Gegenargument :relieved:

Die Strichliste interessiert hier nur keinen.:smile:

Ich bestätige dies!
Mein Antrag ist bei Timo… der weiß Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Ist ja egal, dafür verdienen Sie gut (sofern verbeamtet) - Da erträgt man auch so Kinder ^^

@KerMar24 @MrBigglesworth

Listen sind geil, egal ob für oder gegen. Wegen mir macht so viele Striche wie ihr wollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neeeeiiiinnnn!Ermutige ihn doch jetzt nicht noch!:weary:

@KerMar24 hör nicht auf ihn!Kein Mensch mag Listen.
Diagramme vielleicht,aber keine Listen.

2 „Gefällt mir“

Warum bin ich nicht im CC gewesen!

Ok, bei Android kenne ich mich nicht mehr so aus. Bei Windows hat man aber von Haus aus eine ausreichend gute Podcast App. :smile:

Ich hab zwei Steaks in der Tasche, die hau ich nachher schööön in die Pfanne. :heart_eyes:

Könnte ich eigentlich auch im „Gute Laune“-Thread posten.

Schmeiß mal wat rüber :frowning: Bin zu faul jetzt nich mehr ins rewe rammeln.

Dafür hat man literally nichts anderes :smirk:smile: Win 10 und Windows Phone sind schon arme säue in Sachen app support. :eddyugh:

Was ziemlich schade ist, weil die Handhabung von Windoof Phones ziemlich nicenstein ist. Ich finde Android eigentlich ziemlich schrecklich, benutze es aber trotzdem.