Der Spam-Thread

Zwischen 17 und 12 ist aber ich nochmal ein gewaltiger Unterschied. Aber wenn du dich selbst gerne Dudé The Giant nennen willst hält dich niemand davon ab. :grin:

Ob das Amt mir meinen Ausweis auch ändert?

Jetzt vermischst du zwei Dinge. :smile:

Aber zumindest als Künstlernamen könntest du dir das tatsächlich in den Perso eintragen lassen.

Das wird glaub ich zu lang.

Ich lass es einfach bleiben und such mir andere Ziele.

Zum Beispiel werde ich morgen nach eeeeeeewigkeiten mal wieder Red Dead Redemption spielen können. Allein dafür hat sich der Kauf der Ps3 gelohnt :heart_eyes:

Evtl. hol ich mir auch mal „The Last of us!“. Wenn das nicht mindestens „ok“ ist hab ich jeglichen Respekt vor der Gamingwelt verloren. Was das Spiel gefeiert wurde…

Wenn ich bei Formularen nen Titel angeben muss schreib ich immer Lord rein :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da es keinen allgemeinen Press Select Thread gibt, das ganze hier mal rein.
Das hat übrigens Frau Linda Breitlauch vorhin getwittert (Colin sieht irgendwie asiatisch aus :budi:)

https://www.instagram.com/p/BRwNrYLDL-R/

Aber die Ladys stehen drauf.

Großartiges Wetter da draußen.So hat man ne gute Ausrede,das restliche Wochenende zu verzocken.:grin:

Der Hass auf diesen Kinder Power Ranger namens Justin ist gewaltig :joy:

http://cdn.powerrangers.com/assets/2014/07/S5-Turbo-Justin-Blue-Ranger-3_490x490-681x681.jpg

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn die Frau von Bäcker kommt und sagt „das reicht, ich geh bei dem Wetter heute nicht mehr raus“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit hättest du rechnen müssen!
Du hattes noch die Chance,das Schloss auszutauschen.Selbst Schuld.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Als wenn du dafür eine Ausrede bräuchtest

Und absolut gerechtfertigt.

1 „Gefällt mir“

Power Rangers in Space sieht wieder besser aus :grin:

Naja der ganze Chat ist jetzt für die Bösen. Keine Ahnung warum :smiley:

Edit: Nächste Folge ist mit den Turtles. WTF

2 „Gefällt mir“

Jetzt gehen wir shoppen :smiley:

Wohl eher sie geht shoppen und du musst sie begleiten.:grin:

Psssst. Lass ihn in dem Glauben, dass er auch Spaß dran haben wird

So schlimm wirds auch nicht werden.Tüten tragen,kann auch Spaß machen.

Gibt schlimmeres wie einer hübschen Frau beim Klamotten anprobieren zuzusehen :wink:

Und solange es noch ihr Geld ist das sie ausgibt hab ich damit auch kein Problem :smile:

2 „Gefällt mir“