Der Spam-Thread

Morgen kommt endlich die PS4 ins Haus!!!
:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

In der Lootgaming Kiste war nur ein Breath of the Wild T Shirt. Es sieht sogar ganz nett aus aber ich hab da irgendwie auf was besonderererereres gehofft.
Hat man kein cooles Goodie verpasst. Blöde drissboxen, da ködern die mich mit Zelda und dann sowas unkreatives.

Was hast du erwartet? Die werden nicht ohne Grund die ganzen Zelda Fans geködert haben. Was meinste was die für ein riesen Plus gemacht haben. Son lumpiges Shirt für 20 Cent im Einkauf :gunnar:

Vllt ein kleines Hylia Schild / Master Schwert, einen Amiibo oder sowas. Die anderen Sachen in der Kiste find ich da netter.
Ein Plüschund von MGS5 (mit Augenklappe) und Pitfall Abenteurer Reisetrinkflasche( diese komischen Runden Dinger, ka wie die heissen).
Naja okay und ne Mütze mit Horde oder Allianz Zeichen. Aber Plüschhund und Trinkflasche find ich ganz cool.

Edit: Aha, Feldflasche ist das richtige Wort

Ich fand sie damals sehr stark, aber ich hab die auch zusammen mit ein paar Dosen Red Bull zu mir genommen.

:nun:

ich hoffe doch das ihr das dann auch mal fleißig votet :grin:

Ich habe einen Kinogutschein geschenkt bekommen, der nur noch bis morgen gültig ist.

Bin mir unsicher, welchen Film ich sehen soll. Vielleicht könnt ihr mich beraten :slight_smile:

Zur Auswahl stehen:

  • Lommbock
  • Kong: Skull Island und
  • Logan - The Wolverine

Welchen könnt ihr (nicht) empfehlen?

Also Kong würde ich mir vielleicht sparen. Bei den anderen beiden machst du nichts falsch. Da kommt es vielleicht auf deine Stimmung an ob du eher Komödie oder Action willst aber ist selbst für das was er sein will eher durchschnittlich.

:schroeckatar:

Okay danke. Kong fällt schonmal raus :smiley:

Das war die Intention. :smile: Also das mit Schröck, nicht mit Kong.

Bild ich mir das ein oder wirken Scarletts Brüste auf dem Bild gigantisch :thinking:

Um was gehts in dem Film?

Wenn es hauptsächlich um Scarlett Johanssons gigantische Brüste geht, gehe ich vielleicht doch lieber in diesen Film :nun:

Naja sie hat 32 DD auch in Natura.

Das liegt wohl nicht nur an dem Bild.

Was du alles weißt. ^^

Das ist doch Allgemeinwissen.

2 „Gefällt mir“

Aber hatte die sich die nicht verkleinern lassen?

Meine sowas mal gehört zu haben.
Plauschangriff und Kino+ lieben solche Themen.

Ich als Mann bin jetzt kein Experte aber ist 32 DD überhaupt möglich. Ich dachte so ne durchschnittsfrau hat was um die 80-100 vor dem Buchstaben stehen. :confused:

Rückenschmerzen sind doch die wahre Geißel der Menschheit. Da bin ich allerdings überfragt.

… welches man sich auf Grund des Recherchematerials der letzten Jahr so aneignen konnte :slight_smile: