Der Spam-Thread

Ich kenne die neuen Dschungelcamps nicht, aber wenn sie ins Schema der Teilnehmerinnen passt, wird das schon so stimmen^^

die Schwänze schult natürlich die Tochter, da sie sich gerne mit reichen Männern umgibt die ihr den Lebensunterhalt finanzieren da sie auf reife Männer steht die sie in ihrer Karriere unterstützen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh. Diese maxdome Spots mit den Inside PS-Leuten sind aber leider auch nur bedingt lustig…

Aaaah. Naja. Aber die Schwänze der reichen Männer sind doch sicher schon gut geschult.

Guter Ansatz aber mir fehlt die Substanz dahinter.

3/10

Werbung für Inside PS auf Maxdome? Ist ja prinzipiell was gutes.

Wir sollten uns mal Gedanken über den Namen machen, hier ein paar Vorschäge =)

  • Spam Reloaded
  • Spam 2.0
  • Spam 2 1/2
  • Spam - Rebirth
  • Spam - jetzt erst recht!

0 Teilnehmer

Werbung für Maxdome mit den IPS Leuten

Spamageddon

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Vorschläge alle nicht so recht.
2 1/2 find ich noch ganz ok weil ich Nackte Kanone Fanboy bin.

Dann braucht wohl Fat Butterfly neben IPS noch andere Standbeine :frowning:

Ich bin ja für “The Good, The Bad and The Spam” Thread

1 „Gefällt mir“
  • Spamstufe rot? :ugly:
  • Mission Spam frei!
  • Das Leben des Spam
  • Per Spam durch die Galaxis
1 „Gefällt mir“

Naja. Es hilft natürlich immer, aber wenn sie auf wackeligen Beinen stehen würden hätten sie vermutlich die letzten 2 Jahre nicht überlebt

1 „Gefällt mir“

Sind ja nur paar Ideen, darfst auch gern ein paar raushauen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Spam Hard 2

Fortsetzung wäre dann logischerweise:

Spam Hard with a Vengeance

Raushauen?
@Realbrainlessdude kriegt kein Foto
@anon39622057 kriegt kein Foto

und Turnbeutel auch nicht… oh wait.

2 „Gefällt mir“

die beiden find ich ganz lustig aber das klingt schon ein bisschen sehr nach Namen zu den Filmen/Büchern^^

Ich bin leider zu unkreativ für sowas :smile:


Harry Pooper und die Kammer des Spams?

Eher Spammy Pooper und die Kammer des Schreckens :smiley:

  • Männer, die auf Spam starren
  • Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, den Spam zu lieben
  • Night of the Living Spam
  • Spam City: A Post to kill for
  • Harry Potter und der Post der Spammer