Der Spam-Thread

Ich hatte für nen kurzen Moment nicht bedacht das es Reallife Fotos von mir hier gibt.

Naja…eine Erkenntnis hab ich gewonnen.
Ich würde mit mir knutschen.

Deswegen verstehen wir uns so gut. :thumbsup:

Hast du sie geknallt? :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Noch immer kein SmB hochgeladen. Dann halt nicht, gehe ich eben ins Bett.

1 „Gefällt mir“

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXbjj5P_460sa.gif

5 „Gefällt mir“

Und jetzt gleich wird es hochgeladen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Simon hat sein Faceapp Ergebniss bei Facebook gepostet^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nein, die war mir zu sehr auf Drogen. :frust:

Ich sollte pennen, aber bin hellwach.
Shit.

2 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl nur zu gut…aber ey…es gibt noch Filme zum schauen :supa:

Ich schaue grad noch den Overwatch Rumble und hoffe dabei einfach einzupennen. Fuck Schlafrhythmus.

1 „Gefällt mir“

Overwatch Rumble? Was habe ich mir denn da vorzustellen?

1 „Gefällt mir“

Okay ich lache zu sehr über die Vorstellung, dass sich alle die Köpfe einschlagen.

Ist nur ein online-Turnier. :smiley: Da spielen aber wieder extrem starke NA-Teams mit. Geht um 6k für den Gewinner und insgesamt 10k.

6k klingt doch nicht schlecht. Muss sagen ich habe mal ne Zeit lang LoL gespielt aber Overwatch habe ich mir nie wirklich angesehen. Wäre vielleicht mal was für zwischendurch (oder irgendwann zum zocken)

Same here.

Und dabei geht offiziell die Uni morgen los.

grmbl

:laughing:

Auf welcher Plattform spielt ihr Overwatch denn?

ca 2x im Jahr auf der PS4. Fand Battleborn besser, aber bin generell nicht so der Online Spieler.

PC :slight_smile:
Jeden Tag momentan. :smiley:

Hmm, wenn du es nicht so oft spielst wäre es für PS4 zu holen vielleicht nicht die beste Idee :confused:

Und wenn mein Laptop tatsächlich bei Civ 5 schon streikt wird Overwatch wohl nicht drin sein :confused:

Es braucht so langsam aber sicher mal Crossplay zwischen PC und Konsole :sweat_smile:

Wäre bei OW nich möglich. Auf PC spielt es sich präziser und schneller, auf der Konsole ist z.B. Torbjörn auch etwas anders geregelt.
PC-Spieler würden Konsoleros einfach zerstören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, dafür fehlt mir wohl der Insight um so was zu wissen :sweat_smile: