Der Spam-Thread

Ja in jedem Stock am Männerklo.

Hallo, das wird mit Seifenblasen sein und dauert 15 Minuten!!!1elf!

1 „Gefällt mir“

Wir wurden mal früh in der ersten Stunde (ging 7 Uhr los) vom Schulleiter angeschnauzt, wer von uns “barbarische Freude” daran hatte Joghurtbecher das Treppenhaus herunterzuwerfen. Ausnahmsweise war es allerdings die Parallelklasse gewesen, wodurch wir einfach überhaupt nicht wussten, worum es geht.

1 „Gefällt mir“

Der Österreicher schnaxelt gerne, heh? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wir haben halt noch Spaß im Leben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hey @DoomDesign bock auf ne PS4?

2 „Gefällt mir“

Mein Witz war wohl so flach wie die Oberflächenspannung…

2 „Gefällt mir“

Ohhhh! Ahhhhh! Jetzt verstehe ich! :nerd:

1 „Gefällt mir“

Okay wie sich das nun am Gymnasium verfällt entzieht sich meinem Wissen :smiley: . Ich kenne das von befreundeten Lehrern die halt an Haupt- und Realschulen arbeiten. Da gibt es zwar auch mal private Anrufe von „besorgten“ Eltern, aber da sind die Eltern dann auch sehr überrascht wenn ihr so klukes Kind die Hausaufgaben nie erledigt oder sich überhaupt nicht am Unterricht beteiligt. Da scheint es wohl viel Einsicht von Seiten der Eltern geben :wink:

Hat schon wieder jemand einen Doppelaccount gemacht? Oder hat schon wieder ein Gebannter ein Account gemacht? Die haben echt viel zu viel Freizeit…halt warte mal…das Argument kann nicht zählen…ich habe auch zu viel Freizeit und poste so einen Schwachsinn nicht…ähhm…ich bin ratlos :frust:

Nö war von einem richtigen Account.

Naja. Im März entstanden und nur sehr wenige Postings. Könnte ein Backup von so nem Typen gewesen sein.

Und außer Hate kam auch nichts von ihm…

Hab gerade wieder gemerkt wie spießig ich bin. Wollte erst schreiben, dass ich ne Schule für den falschen Ort halte um Kondome zu verteilen, hab aber nach zwei Minuten Nachdenken gemerkt, dass es eigentlich doch ziemlich passend ist. Hoffe nun sogar, dass auch auf den Frauenklos welche sind.
Danke fürs Augenöffnen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wurden die alle entfernt. :frowning:

Ihr habt ja auch den Automaten geklaut…

1 „Gefällt mir“

Viele Eltern kümmern sich einfach zu wenig um ihre Kinder. Es wird ja weder kontrolliert ob was für die Schule gemacht wird, wo die Kinder sich in der Freizeit rum treiben, was im Internet veranstaltet wird und wie sich das Kind ausserhalb des Hauses benimmt. Da braucht man sich als Eltern dann auch nicht wundern, dass (und das ist jetzt meine Meinung die ich mir aus Beobachtungen und Erlebnissen gebildet habe) wir wahrscheinlich die respekt- und hemmungsloseste Generation an heranwachsenden aller Zeiten haben. Natürlich etwas überspitzt gesagt.

Achso dann hör dir mal den Podcast von Eddys Mutter an und wie sehr die Eltern kontrolliert haben, was die Kinder in ihrer Freizeit machen.

Das ist glaub ich ähnlich wie mit den “Hatern” im Chat. Es sind die wenigen Lauten die das Gesamtbild nach unten ziehen.

Rauschi bezieht sich auf heutige Eltern. Edes mom hat sich dabei auf ihre Eltern bezogen und ebenfalls gesagt, das heutige Eltern direkt zum Anwalt gehen.

Timo holt den Bannhammer aus dem Keller

1 „Gefällt mir“