Der Spam-Thread

Sind das immer noch die aus dem Mathebuch der siebten Klasse?

Höchstwahrscheinlich. Aber die haben nun andere Probleme!

Aber nun muss ich wieder aufpassen! Sie erklärt gerade dass die “2-Stufen-Theorie” 2 Stufen hat! Ich glaub die hat Ahnung.

Rudi Raubein
Helmut heimlich

Rechtslesungen haben immer so offensichtlich kreative Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unser Rechtslehrer hatte als Personenname immer Loglololo. Ich bekomm es aber nicht ganz auf die Reihe wofür die Abkürzung stand. Ich glaube es war Lory Glory aka Lorenzo formaly known Lorriele London. Jo der Rechtsunterricht ist etwas her :smiley:

Der heutige Schultag ist mal wieder so richtig unnötig

1+2 Stunde: Besprechung der Praktikumssufgabe für den Sommer
3+4 Stunde: frei
5+6 Stunde: Präsentation in Deitsch/Kommunikation
7+8 Stunde: Sport (und ich hab’ die Sportsachen vergessen

:eddy:

@Rednu

too late :stuck_out_tongue:

Ist das Dialekt? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

@Turnbeutel vergessen Witz hier einfügen

3 „Gefällt mir“

Mist :joy: Lasse es trotzdem stehen. Vielleicht ist das die Chance höher, dass es beantwortet wird.

Ist das nicht bei dir jeder Tag :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pscht. Hab mich vertippt xD

Deutsch meinte ich. Die genaue Bezeichnung des Fachs ist aber wirklich nur Kommunikation

Wenn du schon Gegen die Regeln verstoßen muss gib mir wenigstens nen like :joy::thumbsup: sonst wir das nix mit höherer Wahrscheinlichkeit

Sagt man auch bei uns^^

Nicht immer. Morgen wirds zwar nicht unnötig, aber nervig

Da hat der Lehrer wohl noch viel Arbeit zu leisten. :wink:

Edition: Ach mein schönes Hochschul-wlan, erst nach dem posten wird mir angezeigt, dass da bereits andere was geschrieben haben…

4 „Gefällt mir“

Simon weiß wie man Zuschauer lockt.

#Leakmon

3 „Gefällt mir“

Wieso kann ichmich mit meinem Nutzernamen und pw nicht auf meinem netbook einloggen? Oder ist das rbtv nutzername anders als der im Forum ?

Als ich mich hier neu angemeldet habe, konnte ich mich die ersten 2 Monate oder so noch nicht Einloggen im Forum, obwohl ich auf der normalen (damit verknüpften) RBTV-Seite eingeloggt war…

Die Seite hat machmal echt ihre Macken…

17:00 Uhr schaffe ich nicht. Macht jemand einen Live-Ticker?