Der Spam-Thread

Das heißt Nukular du doofkopp!

‚‚In the LOTR universe there are 5 kinds of people: No powers, Hero powers, Magic powers, Overpowered and Hilariously Godly Overpowered.
And then there’s tom bombadil, who could have just walked(danced) into mordor, punch sauron in the face(eye), kick melkor in the nuts, set everything right, and be back before lunch time all while wearing the ring as a piercing on his dick.
If only he gave a fuck.‘‘

Lieblingsyoutubekommentar aller Zeiten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo der Autor recht hat, hat er recht. :smiley:
Fand den bekifften Tom Bombadil mit seinem Blondchen in den Büchern genial :smiley:

Vielleicht Irre ich mich, aber war Toms Kraft nicht auf das Gebiet um die Hügelgräber vorhanden?

Dieser Moment, wenn man einen merkwürdigen Traum von jemandem hatte und diese Person jetzt auch noch trifft. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@Rednu

Kommt halt immer auf die Perspektive an. Aber zumindest darf ich noch nicht ins RBTV Altersheim :smiley:[quote=„Snorkfraeulein, post:47890, topic:1448“]
Dieser Moment, wenn man einen merkwürdigen Traum von jemandem hatte und diese Person jetzt auch noch trifft. :grimacing:
[/quote]

http://cdn4.gurl.com/wp-content/uploads/2015/08/awkward.gif

1 „Gefällt mir“

Den like gab es ausschließlich für das grandiose Gif(oder für dumme jif)

1 „Gefällt mir“

Wie “merkwürdig”?

Genau das was du wahrscheinlich gerade denkst :smirk:

Du hast dem jemanden den Kopf abgeschlagen und daraus eine Handtasche gefertigt?

1 „Gefällt mir“

Du bist da an was heißen dran!

Ich beanspruche mal eure Lebensweisheit:
Wie lange würdet ihr auf die Antwort auf eine Bewerbung warten, bevor ihr nochmal nachfragt?

Wie lange wartest du und worauf genau? Online? Eingangsbestätigung bekommen?

http://www.mememaker.net/static/images/memes/4304819.jpg

Werkstudentenjob. E-Mail direkt an den Abteilungsleiter, mit dem ich vorher auch schon telefoniert habe (der wollte es dann an die Personalabteilung weiter geben). Keine Eingangsbestätigung… Beworben habe ich mich vor als einem Monat

Melde dich da.

Okay du solltest dir vielleicht mehr Gedanken machen als ich :grin:

@TheGermMan
Nein besser nicht.

Das wäre zumindest ein merkwürdiger Traum und ein merkwürdiges Accessoires noch dazu

Man würde damit zumindest aus der Masse herausstechen. :ugly:

Ein Monat ist schon krass. Würde gleich über’s Sekretariat im Personalwesen nachfragen :thinking: