Der Spam-Thread

Bist du ein Zeitreisender? :open_mouth:

Über 600 Beiträge hier nachgeholt, mein Gehirn geht jetzt erst mal auf Stand-By…

5 „Gefällt mir“

Dann bräuchte ich aber auch die Möglichkeit die Zeit anzuhalten, bzw dürfte ich während der Zeitreisen nicht altern. Ich hätte da nämlich einiges zu erledigen in jüngster Vergangenheit :smiley:

Die AG geht erst um halb eins essen und nicht um halb zwölf.
Wir haben alle so sehr Hunger.

is das schön im forum bayern fans zu trollen. die merkens noch nicht mal :smiley:

Leute lasst einen Like da und Kermar bekommt endlich mal ein anständiges Profilbild

Nennt einen russischen Bösewicht aus dem DC Universe der mit K beginnt.

Lösung: KGBeast

1 „Gefällt mir“

Der Beweis Timo ist ein Markiar

2 „Gefällt mir“

Ein MarKer? :kappa:

Erwischt! TimoW ist dein Alterego!

2 „Gefällt mir“

Besser als ein Makler!

1 „Gefällt mir“

Was ist besser

  • Marker
  • @KerMar24
  • Markiar

0 Teilnehmer

well…

4 „Gefällt mir“

:timo:

Nun wird der Thread also auch zugemacht…

wtf… das ist von der 9gag-Frontpage… echt harmlos :confused: Ihr habt alle keine Humor

Sagt der, der sich auf 9gag rumtreibt. :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Well played!

1 „Gefällt mir“

Vieles auf 9gag ist wirklich nicht lustig, aber hin und wieder findet man noch Perlen.

Was ist mit dem Gutmeschen-Thread geworden?

E: ahgh. Ich war nur blind