Das wäre doch was für deine Dusche!
Ich hoffe ja das ist einfach nur ein misslungener Witz. Autofahrer die immer dicht auf fahren sollte man allen den Führerschein entziehen. Alles Arschgeigen.
Ich bin zwar selten im “Audi-Modus” aber ich unterschreite den Sicherheitsabstand ständig. Wenn ich 150 fahre muss ich ja 75m haben. Das ist verdammt viel
Ich mach auch immer Sitzheitzung auf volle Pulle. Bekomme einfach schnell Rückenschmerzen im Auto und die Wärme hilft.
Das ist natürlich nur ein Witz (ich hoffte allerdings es sei ein guter)
Mit Sicherheit habe ich bei 150 km/h auch keine 75 Meter Abstand, aber ein Drängler bin ich nicht, denn das ist auf der Autobahn und auch generell das Nervigste - und Gefährlichste - im Straßenverkehr.
The Last Of Us habe ich beendet, nun geht es an den DLC Left Behind. Ihr habt also noch heute Zeit zu entscheiden, welche Perle (oder Vampire Rain) ich als nächstes zocke. Hier zur Umfrage
Ende der billigen Eigenwerbung
Ach um die genau Anzahl geht mir das nicht aber selbst bei 100kmh Schnellstraßen haste oft die Idioten so extrem nah hinter dir sitzen, dass man im Rückspiegel denen quasi nur ins Auto reinguckt
Das regt mich am meisten auf. Neulich war ich mal wieder gezwungen Bus zu fahren und dann war ein LKW vor uns. Und der Busfahrer hatte auf 5km realistische Chance zu überholen. Das wusste er auch. Und trotzdem kriecht er den LKW bis auf 2 Meter auf die Stoßstange. Warum?!?
Er hat angefangen! >_>
Hihi. Die Muschi ist gut zu Vögeln
Wie weit weg von der Realität kann man eigentlich leben? Ach ja die selben Leute die dachten eine Always on unbedingt kinect benötigende Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr spielende TV TV Sports Konsole sei eine gute Idee gewesen.
Nicht umsonst arbeiten solche Kasper dann auch bei / für Microsoft, anstatt in ordentlichen Unternehmen.
Eigentlich mag ich Phil, aber das ist leider Bullshit.
Naja trotzdem boomen doch seit Jahren eher Spiele wie Minecraft, The Forest, wo man seine eigene Story schreibt oder reine Multiplayerspiele.
Der macht es nicht für irgendwelche Preise. Bei ihm ist es eine Passion.
Oder eine Zwangsstörung