Der Spam-Thread

Der macht es nicht für irgendwelche Preise. Bei ihm ist es eine Passion.

Oder eine Zwangsstörung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Diversität macht es aus. Und gerade Zelda und Horizon sind Systemseller.

1 „Gefällt mir“

Microsoft hat halt versucht die typischen amerikanischen Interessen mit der XBone zu vermarkten, dass das der Rest der Welt aber vielleicht gerne etwas anders hätte haben sie damals wohl nicht bedacht :smiley:

@PerfectPatrick hast du den kompletten Artikel zufällig Dazu ?

1 „Gefällt mir“

Pfff. Du hast doch keine Ahnung und davon recht viel. Wenn ich überhaupt einen Preis bekäme, wäre es der Nils-Bornhoff-Award.

:nun:
bis dahin werden wohl noch einige MONAte ins Land gehen :gunnar:

Beweisstück A - Z

1 „Gefällt mir“

Ja hier, https://gamerant.com/xbox-spencer-zelda-horizon/
natürlich ist es im Artikel etwas differenzierter dargestellt als es die Überschrift vermuten lässt, verdammtes clickbait.
Ich hab nur das Bild auf Twitter gesehen

Auch ein blindes Korn, wird mal gepickt :safetyfirst::kappa:

Ach, ihr habt eh alle keine Ahnung, ihr Wortspielverächter! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Joah, clickbait. Im Endeffekt ging’s drum das Microsoft überlegt was wohl machbar wäre in einem Netflix ähnlichen Modell (monatliche Gebühren für spiele) und das dort eher Spiele die dauerhaften Support erhalten auch “on-the Go” fortentwickelt werden könnten. (Ich vermute mal so Dinge wie minecraft oder die alten mmorpgs wo du halt immer wieder content hinzufügen kannst) .

Das für so ein Modell halt so dicke Story driven sp games nicht passend wären und dass diese es insgesamt auch schwieriger haben als früher weil Spiele mit diesem service content Modell da Teile der Kundschaft angraben.

Das Komitee des Wortwitzes sieht sehr oft deine Bemühungen und sicherlich wirst auch du bald deinen eigenen Andreas Lingsch Award erhalten. Du bist der Leo DiCaprio des Wortwitzes

Wenn Zwecki dann den lange ersehnten Leo-Oscar bekommt, bekomme ich dann die Models? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/5a2ab3a38a4286566f015723f6e5468e_gta-5-steam-nichts-geht-hilfe-anhnge-computer-sagt-nein-meme_600-402.jpeg

Nur 48 Minuten Stau auf dem Heimweg. Das ist ja fantastisch :budi:

Er hat angefangen :frowning:

Er kennt sogar die Besonderheiten von den Geschlechtsorganen von Katzen. Ihr seid jetzt offiziell ein Päarchen.

1 „Gefällt mir“

Also, nur so zur Info…SIE bekommst du dann. Der Text war nur rein zufällig dort

#Wat

3 „Gefällt mir“