Der Spam-Thread

?
was daran schlimm.
sollen wir lieber zweikaufen sagen?

Schnitzel mit Sauce. Just German things :confused:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen esoterische Männerhasserinnen die ihre Vagina als Tempel ansehen und alle männer sind grundsätzlich triebtäter

1 „Gefällt mir“

Katzen dürfen niemals allein gehalten werden! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Und das zählt nicht für „normale“ Threads?

1 „Gefällt mir“

Was ist hier los?!

nix… :sleepy:

1 „Gefällt mir“

@quarkpause Nice @ Podcast Ufo :thumbsup:
Hörst du die schon lange? :smile:

Dich gibt’s noch?

Am Aachener Westbahnhof kleben Sticker wo „Pok“ draufsteht. Was hat es damit auf sich? :confused:

Echt? Das werde ich mal prüfen :open_mouth:
Ich hab nix damit zu tun :smile:

@Ninetailed
Ja klaaaaro! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Zu müde für den Spam-Thread :sleeping:

Esoteriker zählen sowieso mit zu den furchtbarsten Menschen…

Ja, aber witzig sind sie auch. :supa:

Nicht wenn du welche in der Familie hast… :frust:

Erzähl… :open_mouth:

Wobei, meine Großcousine (?) geht auch zum Kartenleger. :nun: :facepalm:

die war ne ganz besondere marke

die ständig davon quatschte wie schlimm doch mal wieder ihr sex geworden ist weil ihr partner nicht FÜHLT! was sie möchte und frau sich in der regelm eh nur missbrauchen läßt

Mein ehemaliger Chef wollte mich mal von Hoömopathie überzeugen weil ich ihm zu oft krank war. Außerdem meinte er ich soll mich mal besser um mein Chakra kümmern.

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist eine zb. Was ich mir da schon alles anhören durfte von MMS, Pendeln, Schamanen bis zu Reiki (was sie selbst Praktiziert und unterrichtet…). Und einer meiner Brüder hat auch Tendenzen Richtung Aluhut und ich war dank ihr als Kind und Teenager auch teils recht verwirrt.

@Leelo
Ist sie sich bewusst das man mit seinem Partner auch reden kann und wir Männer (zum Glück) nicht des Gedankenlesens mächtig sind? :confused:

@Kincaid
Deswegen ehemaliger Chef? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“