Der Spam-Thread

Sad Budikopf ist sad :budikopf:

PS: Kannst dich ja gerne mal durch den Emote-Thread wühlen und mal bisschen was mehr einfugen, ich hab genug Ideen dagelassen :stuck_out_tongue: :gunnar:

Ganz schön großer Busch.

Danke für die herzliche Aufnahme (bis ich jemanden verwarnen muss)

Dachte der wäre schon vorher da gewesen aber evtl. verfolgt er mich auch nur in meinen Träumen. :simonugh:

Hast du es noch nicht gehört? Wir haben Timo gebrochen und können tun und lassen was wir wollen. Solange wir keinen Thread für mehr Menschlichkeit aufmachen

2 „Gefällt mir“

Nimm mich!

Dahingehend empfehle ich folgenden Thread :nicenstein::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Magst du nur kochen oder kannst du es auch? :nun:

Ich kann für dich singen :notes:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich Nachts vor ein Bild von Lars stellst und 50 Mal „Gwyn“ rufst, kommt er aus dem Bild heraus und verschlingt deine Seele. :confused:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Timo, wird also seine Richtigkeit haben. :timo:

Das hab ich auf Facebook immer wieder gesehen :marco:

1 „Gefällt mir“

Jodel ist manchmal so stumpf!

„Mein Drucker geht nicht. Kabel ist drin, Papier auch und Tinte frisch aufgefüllt. Weiß einer woran es liegen kann?“

„Bist du vielleicht hässlich?“

:joy:

2 „Gefällt mir“

:nun:

@PandaBlack Danke :kissing:

Weißt bescheid Schlingel!

1 „Gefällt mir“

Wer private Gründe hat, kann sich jederzeit ne Auszeit nehmen und kommt halt wieder, wenn er möchte, ohne gleich ausgegrenzt zu werden. Eine Vertrauensbasis ist ja längst vorhanden. Hätte Panda ausgeschlossen, dass er je wieder kommt, hätte das vielleicht schon anders ausgehen. Gehen und Wiederkommen, alles eine eigene Entscheidung. Er ist noch rechtzeitig wiedergekommen, bevor wir einen Ersatzbären gesucht hätten vielleicht wäre es ein Eis- oder Braunbär geworden, man weiß es nicht. :stuck_out_tongue:

Das ist alles hier immer noch ehrenamtlich, keiner muss sich den Stress antun, wenn es einem durch andere Umstände zu viel wird.

Willkommen zurück @PandaBlack, auch wenn du für uns Mods nie wirklich weg warst. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin der Beste.

1 „Gefällt mir“

Den kann man nicht trauen…

2 „Gefällt mir“

Eisbär >>> restliche Bären. :budikopf:

Also nach schwarzen Pandas natürlich.

weiße Pandas >>>> schwarze Pandas

White supremacy

Nur bei Bären natürlich

2 „Gefällt mir“