Der Spam-Thread

Apropros: Wo ist der große Tisch hin? Sonst saßen die drei doch immer an einem Tisch

Vio Tensil macht inzwischen Werbung für Expert?!?

Das Studio wo Bohndesliga hinterm Tresen gemacht wird ist in den letzten Wochen immer in Benutzung gewesen und sie deshalb in das „kleine“ Studio umgezogen

Doch „nur“ 18 Min HSV :gunnar:

Tja, deswegen sollte man keine digital verfügbaren Bilder haben, außer man hat nichts dagegen das alle Welt sie vielleicht zu Gesicht bekommen. :stuck_out_tongue:

https://derstandard.at/2000056853858/Entwickler-veroeffentlichte-40-000-Fotos-von-Tinder-Nutzern

Warum bietet Tinder überhaupt ne API an? Und dann noch eine, worüber man einfach so 40000 Fotos abziehen kann?

Frag nicht mich, frag @Manschgerl :frowning:

@Manschgerl
Selbe Frage

Aber ey…dafür viel Bremen heute :slight_smile:

Eigentlich war es ein Achtel :stuck_out_tongue:

Viertel im Sinne von Stadtviertel… :facepalm::frust:

joar mal was anderes… eh ein guter Gast… die Strukturprobleme dieser Staffel bleiben jedoch offensichtlichst

1 „Gefällt mir“

Hättest du Sektor gesagt wie es dort auch heißt wüsste ich was du meinst :disappointed_relieved:

Das hätte doof geklungen, außerdem hätte es den Witz versaut. :sadsimon:

Hey Mainz-Gladbach + RB-Ingolstadt in den letzten 10 Minuten… und mit Schalke - Leverkusen die letzten 3 Spiele in der Sendung.

Close Enough :sunglasses:

Über Herne-West muss ich auch nicht mehr wissen…

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 und @MoeMorrison :hauke:

4 „Gefällt mir“

Was ist mit dem SV Hönnepel-Niedermörmter? Was ist mit deren Spiel?

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison hat angefangen, auch wenn er etwas anderes behaupten wird und damit auch recht hat!

1 „Gefällt mir“

Natürlich :hauke:

#LÜGENKRA

ließt den Satz

7 „Gefällt mir“