Der Spam-Thread

Die Vögel singen schon wieder, nice. :smiley:
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

//
Ach Quatsch, es wird hell.

Fuck.

Sei froh, dass es keine Walrösser sind.

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Vögeln singen Walrösser wenigstens wirklich

1 „Gefällt mir“

Bulmers ist ganz okay, gehört aber zu den industrielle hergestellten Cidern (Heineken) und enthält Zucker und das nicht zu knapp. Da ist halt noch viel Luft nach oben :slight_smile:

@Giarra ich finde gut, dass ihr euch eingehend mit Walrössern beschäftigt. Es muss wahre Liebe sein, wenn ihr alle unsere Sprache lernen wollt :upside_down: :hugging:

4 „Gefällt mir“

@Giarra @Ninetailed War noch gut, ja? :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18222564_1408630129218420_4007263637213882124_n.png?oh=e920290f13b0220dd2dc585792c17362&oe=59BD13CC

6 „Gefällt mir“

Oha habt ihr die @anon16191349 doch noch von seiner TS-Phobie befreien können? :smile:

Heute mal wieder einen Klassiker aus dem Kleiderschrank gekramt. Eine Philosophie seit 2006 :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja, er war ganz handzahm :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe so eben auch meinen Tastaturauszug am Schreibtisch wieder repariert

Edit: Hier für @Giarra das gewünschte Bild

Das ist diese Schiene, die am beweglichen Brett hängt - die war nur ANGEKLEBT. Die hat sich gelöst :joy:

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Hach Nadine… Klassiker

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder wieso ich die Dame verdrängt hab :smiley:

Sandkastenliebe? :stuck_out_tongue:

Um es mit den Worten eines ehemaligen Lehrers auszudrücken: „ihr gehört alle kastriert, sowas wie euch sollte sich nicht fortplanzen dürfen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, euer Lehrer hat euch sehr gemocht. :supa:

3 „Gefällt mir“

Diese Dinger sind mir bis heute ein Rätsel…

1 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht warum ich das Ding genau gestern mittem im Spiel zerfleddern musste :confused:

1 „Gefällt mir“

In der Bahn neben mir unterhalten sich 2 Frauen auf Russisch und Deutsch. Die wechseln alle 3 Worte die Sprache :joy:

Wollen wir heute cyka zu Joe gehen blyat und steil gehen картофель ?

3 „Gefällt mir“