Der Spam-Thread

Ich liebe und hasse meine Mutter gerade gleichzeitig. :neutral_face:
(Ich sollte sie nur noch Frau Schrödinger nennen. :kappa: )

Bei einem Umzug irgendwann war schon absehbar, dass mein fast 2x2m-Bett wohl nicht mit kann (genieße momentan noch ein 40m²-Zimmer), dass das wegkommt und ich das Bett meiner Oma bekomme, was deutlich wertiger/teurer ist, aber halt auch nur halb so breit. Und ich fand’s schon geil, mich mit meinen 1,89m da diagonal reinlegen zu können und Platz ohne Ende zu haben.

Komme eben von der Arbeit zurück und SCHWUPPS - mein Bett ist weg, steht da das ‚neue‘.

Einerseits wurde mir Arbeit erspart. Andererseits ist es ein Schock, wenn man nichtsahnend heimkommt und nun gefühlt 30% vom Zimmer anders sind (und ich habe so meine Schwierigkeiten mit Veränderungen). Gestern dazu noch meine Couch zu meiner Schwester gestellt, bei mir war sie ohnehin nur Ablagefläche.

Und das ist nun ein Problem. Mir fehlt elementare Ablagefläche. Wo zum Fick soll zB mein riesiger Plüsch-Angry Bird hin!?

Immerhin muss ich mir nicht die Frage danach stellen, wo Frauen zukünftig schlafen könnten. :frust:

1 „Gefällt mir“

Die können dann dich als Matratze benutzen. :supa:

2 „Gefällt mir“

In den Müll. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass es irgendwo eine Parallel-Dimension gibt, in der wenigstens meinem Parallel-Ich so etwas widerfährt. ;^;

Pass auf, sonst werf ich ihn gleich nach dir! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Raus :eddy:

1 „Gefällt mir“

So war jetzt auch mal Food-Blogger im Forum #hipster :smiley:

Traummann gefunden.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18319273_10155620500866840_3226865784632533112_o.jpg?oh=25b35755d0fec387183ff96dd16ada9d&oe=59B9E8BB

1 „Gefällt mir“

Muss man den kennen und was ist mit Tom Hardy? Darf da @Leelo jetzt ran?

1 „Gefällt mir“

Gerade einen kranken Horrorfilm geschaut. Ergebnis: lol

Hast du da nicht Angst das ihm deine Klamotten vl besser stehen als dir?

Welchen?

„Human Centipede 3“. Er wurde auf YouTube mit japanischen und englischen Untertiteln hochgeladen. Selten sowas Merkwürdiges gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihm wäre ich nicht böse. Nur auf seine Haare bin ich neidisch. :smiley:

@Herzer
Also rein vom Aussehen her ist der Mann im Kleid tatsächlich mehr mein Typ. :smiley: Aber Tom Hardy is son badass.

Ich glaube die Brust- und Armbehaarung gibt er dir gerne ab :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

creepmode an

Deinem Twitterbild nach, wüsste ich nicht warum. :confused:

creepmode aus

Ich wär ja eher auf den Bartwuchs neidisch, schließt etwas schöner ab als bei mir. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tja Gott könnte mal gerechter sein. Ich trag keinen Bart und darf mich jeden Tag rasieren, weil ich ansonsten direkt den Dreitagebart-Lokk habe :frowning:

Deswegen lass ich meinen mittlerweile stehen. Wenn ich mich 2 Tage nicht rasier seh ich aus wie andere nach einer Woche…

Krähen haben Bartwuchs? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, unter den Federn. Was hattest du nochmal in Bio? :eddyclown:

Jetzt aktuell als Vornote: 5 :frust:

Aber liegt auch nur an der Lehrerin :budikopf: