Schwer, wenn man nicht weiß was du da schon gesehen hast. Von den Neuerscheinungen is’ ja nicht so viel geiles dabei. Mad Max schon gesehen? Memento?
Ja, gehe eigentlich relativ häufig ins Kino und die meisten Klassiker hab ich auch schon gesehen.
Puh dann wirds glaub ich schwer bei Filmen. Wie siehts mit ner Serie aus?
Ja, würde auch gehen.
Viele packen mich anfangs allerdings nicht, deswegen stehen gerade von den neuen noch relativ viele offen.
The Americans, hast du das gesehen? Hab darüber schon einige gute Rezensionen gelesen.
Looper würde auf die Auswahl passen. Aber ist ja auch kein Geheimtipp
Ihr habt die Macht!
Ne hab ich noch garnichts von gehört. Klingt aber interessant. Kannst ja mal reinschauen und dann berichten
Also von den Serien auf Netflix kann ich dir Black Mirror, Designated Survivor, Sense 8 und Sons of Anarchy empfehlen. Den Rest wirst du vermutlich schon kennen.
Grad kommt „Freche Mädchen“ auf rtl II.
Ich erinnere mich noch an die Bücher.
Da gab es Bücher. Ach ne denke gerade an Mädchen Mädchen. Was ist denn freche Mädchen?
Ein Mädchen weniger, das aber dafür frech ist.
Ne Buchreihe für Teenagermädels.
Geht vor allem um Pubertät und Jungs.
Hmm da habe ich nur die “Wilden Hühner” und “Hanni und Nanni” gelesen.
Das waren irgendwann Unmengen an verschiedenen Storylines und alles. Ich hab die echt verschlungen, einfach weil ich im echten Leben viel zu schüchtern war um irgendwas davon hinzubekommen. Also so gewitzt flirten usw.
Na dann wolltest du das doch sicher immer schon wissen
WOOAH.
Ja!
Okay, was? Hungrig?
Gekauft.
Wie schlecht sind diese Tests?
Welchen Namen findest du besser?
Markus
Branko
Tobias
Das kann doch keine Testfrage sein, um herauszufinden ob Markus, Branko oder Tobias zu mir passen -_-
Oha, da steh ich doch glatt auf Markus. :o
Zu 50% gehör ich zu Branko. Hätte ich auch sofort genommen, allein des Namens wegen.
Wirklich? Der Name hört sich doch leicht assozial an.