Der Spam-Thread

War-Oma?

aber ich sehe den Zusammenhang mit meiner Aussasge nicht :confused:

@Giarra bist das du in der Mitte? :confused:

1 „Gefällt mir“

Boaahaaa.

Nein. In voller Kluft sehe ich a) hoffentlich besser aus als das da in der Mitte und b) bin weniger edgy. :smiley:
Aber ich musste lachen, wieso faucht der Typ da links so seltsam?

Dachte du könntest mir das sagen, bin da nich so in der Szene drin. :smile: Ich tippe mal, weil er ein Vampir ist. Find’s auch herrlich zu sehen, wie krass die in der Mitte Bock auf ihn hat. Und die rechte auf die in der Mitte. :safetyfirst:

Ich hasse Edeka. Letzte Woche gab es die Schokopizza noch und heute ist nichts mehr da

1 „Gefällt mir“

Aber Edeka is doch supergeil :eddyclown: Vielleicht schmeckt sie einfach zu gut und wird sofort leer gekauft.

Als ob die sich in meiner Gegend die Pizza leisten können. Wahrscheinlich wird Prohlis gerade gentrifiziert und die Neureichen kaufen uns alles weg :nun:

1 „Gefällt mir“

und das ist auch gut so!

Kann mir einer erklären wieso ich so müde bin? ._.

Entweder zuwenig oder zuviel Kaffee oder Diabetis.

1 „Gefällt mir“

Kaffee trink’ ich nicht und Diabetes hab’ ich auch nicht :smiley:

In welcher Stadt liegt denn bitte Prohlis? Das klingt irgendwie seltsam. :nun:

Laut Google in Dresden

Dann kann man dir auch nicht helfen…

Wir sind doch hier im Forum der jungen Liberalen Ortsgruppe Dresden oder nicht? Musst du doch die Ortsteile kennen :kappa.

2 „Gefällt mir“

was @KerMar24 sagt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem fehlenden popkulturellen Wissen sowieso :frust:

1 „Gefällt mir“