Der Spam-Thread

Ich hab ein Bild von Kermars Wohnung gefunden :open_mouth:

11 „Gefällt mir“

Der war auch dein Liebling ne?

War auf jedenfall einer der alle meine Triggerpunkte kannte.

Er war zumindest der nervigste Mensch den ich in den letzten Jahre erleben musste. Sogar vor meiner NaWi Lehrerin :frust:

Mit wem ich mich nicht befasse kann mich auch nich triggern :smiley:

It takes two to tango wie der Franzose sagt. Du hast dich auch sehr von ihm provozieren lassen…

1 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass auch generell falsche Antworten rausgefiltert werden. Also zumindest bei Fragen, bei denen eindeutig richtig und falsch gibt.

Weiß ich und sehe ich als einen meiner großen charakterlichen Mankos an. Ich lasse mich bei manchen zu leicht triggern, was ich auch bei der NaWi Lehrerin oft genug erleben musste.

Aber es ist in Arbeit :budi:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihr ein paar aufs Maul gegeben? :nun:

2 „Gefällt mir“

Nö, aber immer wenn die irgendeine bescheuerte Aussage getroffen hat, wäre mir fast der Kragen geplatzt. Hab’ ja schon mal genauer erläutert, warum ich diese Frau als die unfähigste Pädagogin in ganz Deutschland anerkenne. Selten hab’ ich sowas wie die erlebt.

Wenn ich NaWi unterrichten würde dann würden meine Aufgabenstellungen alle mit diesem Satz enden.

Na, wie löst ihr dieses Problem?

#witzdesjahrhunderts

1 „Gefällt mir“

Das heißt, dir ist der Kragen geplatzt UND DANN hast du ihr eine reingehauen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber dann muss du auch wissen, welcher Kampf sich lohnt. Und gegen Lehrer, Polizisten und Türsteher kann man fast nie gewinnen

Verstehe ich nicht.

Nein haha

Bin eigentlich gegen Gewalt :slight_smile:

Also rhetorisch hab’ ich die letzte Woche besiegt :smiley:

Ey, nur ich darf hier nix verstehen :eddy:

Merkst du nicht, dass er vermeiden möchte zu erzählen wie er von seine Lehrerin zusammengeschlagen wurde?
Zeig doch mal etwas Mitgefühl mit dem lieben Kermit.

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie nachtragend ist wirst du ab jetzt nur noch scheiß Noten bekommen

Bevor ich mich von dem Klappergerüst zusammenschlagen lasse, schau’ ich mir lieber Scrubs an

Gibt sie mir auch so, aber sie ist nicht die einzige, die in dem Fach Noten gibt

NAWI soll ich das jetzt noch offensichtlicher machen …

Vielleicht mit ein bisschen Säure?

Und dann hat sie deinen Triumph mit einer 6 für die Stunde gekrönt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“