Der Spam-Thread

Ach verdammt. Ich gab gestern im Freundeskreis immer Epic Sex Guy verstanden und mich gewundert, weil er doch gar nicht so erotisch spielt oder dazu tanzt -_-

2 „Gefällt mir“

20° in Hamburg so kann es bis Ende Ende August/Anfang September bleiben

1 „Gefällt mir“

18°C und krasses Gewitter mit Hagel. Mega nice. So 7°C mehr und es wäre perfekt.

Meh, 15-20° ist ideal alles darüber ist unmenschlich.

20° Masterrace

1 „Gefällt mir“

Nerviger Ohrwurm:

2 „Gefällt mir“

Ja Mann, hab ich auch seit heute Mittag :smile: Aber das Lied is voll gut :florentin:

1 „Gefällt mir“

Spargelmenü vor einer 5-stündigen Autofahrt ist so eine semigute Idee…

Geil, wir haben im Haus plötztlich keinen TV Empfang mehr. Jetzt kann meine Mutter im dunkeln sitzen.:unamused:

öffnet Jodel

„milljöö“

schließt Jodel

:frust:

gestern auf ner Party gewesen
kaum geschlafen
der Schädel schmerzt

sitz hier noch bis 12 auf der Arbeit und starre die Uhr an

http://therapyhanoi.com/uploads/problems-we-treat/2015_08/headache.jpg

Na solange du nicht wirklich arbeiten musst, gehts ja noch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? Ist das der Auskotztrhead? :eddy:

1 „Gefällt mir“

tatsächlich musste ich eben 2 mal was tun :weary:

2 „Gefällt mir“

Nach zwei Tagen Bemalung endlich fertig:

1 „Gefällt mir“

Unsympathische Menschen in meiner Küche meinen Krach machen zu müssen um diese Uhrzeit.

Ich hab gesagt ich muss lernen (is ne Lüge), ihr seid jetzt meine Lerngruppe.

Was lernen wir? :nerd: