Der Spam-Thread

Doch auch…

Ach Quatsch, pendelt sie dir auch Krankheiten aus und legt dir die Karten?

Die Küche ist bei euch aber ein sehr häufiger Schauplatz für Ruhestörung! :wink:

:wink: :wink: :wink:

Wenn man nen Serben, der sehr gerne viele seine Freunde einlädt bei sich wohnen hat, passiert das leider mehrmals in der Woche.

Ich kann dir mitfühlen. Meine Mum ist vor nicht sooo langer Zeit auf einen dieser Geistheiler reingefallen. Das hat die Familie schon etwas durchgerüttelt. Vor allem, als ich ihr dann mal einen sehr umfangreichen Brief schrieb.

1 „Gefällt mir“

Das Voting für den ersten offiziellen Andreas-Lingsch-der-Woche ist eröffnet! :gunnar:

Ist aber bei euch wirklich gefühlt jeden zweiten Tag der Fall!

Muss eine coole Küche sein!

Haha! :slight_smile:

Kannst gerne hier wohnen, sind alles Arschlöcher und der Serbe wäre echt gerne ein fuckboy - wird aber zu oft abgewiesen.

Das klingt schon so… :smiley:

Äh, nein danke!

Mal ohne Quatsch:

An deiner Stelle wäre ich übrigens wirklich genervt! ^^

Deswegen sind wir hier in einer Lerngruppe. :point_up:
Und sie müssen ruhig sein.

Das beste ist eh, dass es teilweise bis 2 Uhr früh so geht - unter der Woche. Ich hab da mittlerweile auch echt ne supergeringe Reizgrenze was das angeht.

Meine ist da selbst sehr involviert, ist Reiki Meisterin und Lehrerin der höchsten Stufe. Allerdings ist sie wirklich davon überzeugt und verlangt daher auch kaum etwas dafür, da sie Menschen damit helfen will. Kürzlich hat sie angefangen Orgonite für eine Freundin aus Griechenland zu verkaufen ohne für sich selbst mehr als die Unkosten zu verrechnen… Wenn sie wenigstens klug genug wäre damit Geld zu verdienen… :frust:

Verständlich!

Hätte ich ja so was von keinen Bock drauf! ^^

Kannst du dich nirgends beschweren?

Ach da ist der Micha abgeblieben. :gunnar:

Nöp.
Juckt hier keinen.

Das Stuwerk schreitet erst ein, wenn es keine Miete mehr bekommt oder wenn hier was länger als 4 Wochen kaputt ist und sich nicht durch ein Wunder selbst repariert hat.

Erst letztens war der Aufzug kaputt - er hat nur noch in Stockwerken mit ungeraden Zahlen gehalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann kack ihnen ins Bett während sie in der Küche Lärm machen. @Realbrainlessdude stimmt mir hierbei sicher zu. :smiley:

Also spätestens das mit dem Aufzug sollte dir zu denken geben! ^^

Sah der vielleicht so aus? :kappa:

Ich hatte gehofft, dass ich da in ein geheimes Level oder so komme. Leider ist das nicht passiert. :neutral_face:

@anon16191349
Uns wurde ja schon ins Erdgeschosse gekackt, das macht hier auch nix mehr.