Der Spam-Thread

Oh Mann. Dafür dass das so Pseudojournalistisch rüberkommt klingt das alles aber ziemlich uninformiert. Und genau sowas ist dann übrigens auch ein Argument für die Rundfunklizenz für Streamer.

Manche Leute leben halt nur von Youtube Drama…und wo kein Youtube Drama ist muss man selber Youtube Drama entwickeln…

(und meine Fresse, was ist das denn für eine beschissene Erzählerstimme? Der Typ hat nicht mal ansatzweise ne Ahnung davon, wie man etwas betonen sollte. Tonalität 6, setzen)

Der urteilt nicht schnell, der tut so als wäre er Journalist aber hat nicht ein einziges der Prinzipien journalistischer Arbeit verstanden.

2 „Gefällt mir“

Ich war sehr früh dran mit meinem post :frust:

Plottwist:

Es war tatsächlich ein RBTV Mitarbeiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer. Er weiß also das Gronkh das gesagt hat, lässt es in seinem Beitrag aber bewusst aus. Ohne den Tweet dachte ich es wäre Unwissenheit, so ist es Vorsatz.

1 „Gefällt mir“

Marco :aluhut:

1 „Gefällt mir“

EROL!!! Das miese Schwein :eddy:

4 „Gefällt mir“

Vllt. wurde er auch erst nach dem Hochladen des Videos darauf hingewiesen, aber das zeitliche Fenster dafür ist knapp und schlampige Arbeit ist es so oder so

Auch so ein Horst wie dieser Staiy :simonugh:

Haha that Bild Niveau! :smiley:

Erstmal raushauen und dann gleich mal dementieren. Als ob jemand das Comment lesen würde :supa:

2 „Gefällt mir“

Drama geht auf YouTube immer und jeder will ein Stück vom dem Klickkuchen

Well, that’s just how it is. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Womit wir dann wieder bei Unwissenheit und der Unkenntnis simpelster journalistischer Standards wären.

1 „Gefällt mir“

Sich selbst zitieren ist aber schon etwas egozentrisch oder?

2 „Gefällt mir“

Ein wenig

Das geht ja immer noch so im Chat.

Und warum tust du es dann?

öffnet den Chat

Sieht nur Herzen

schließt den Chat

:nun:

Weiß es nicht so wirklich :sweat_smile:

Fand den Punkt mit dem Youtube Drama wohl zu gut :frust:

Hardcut:

Schau dir mal “Super Rude Bear Resurrection” im PSN an. Dürfte dein Meatboy Herz höher schlagen lassen.