Der Spam-Thread

Und warum tust du es dann?

öffnet den Chat

Sieht nur Herzen

schließt den Chat

:nun:

Weiß es nicht so wirklich :sweat_smile:

Fand den Punkt mit dem Youtube Drama wohl zu gut :frust:

Hardcut:

Schau dir mal “Super Rude Bear Resurrection” im PSN an. Dürfte dein Meatboy Herz höher schlagen lassen.

Ja, die herzen sind ja nur damit das Gelaber von den Fanboys schnell wegscrollt. Und die mods sind gerade beeindruckend schnell im löschen. Ich komm gar nicht dazu zu lesen was die schreiben, ich seh nur überall „Nachricht gelöscht“ zwischen den ganzen Herzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhol mich hier noch mal^^
Wie wärs eigentlich mit der Idee, dass tatsächlich etwas aus dem Bohnenkosmos herausgesickert ist?^^

Ansonsten sollte Gronkh mal ein Statement in der nächsten Zeit dazu raushauen :florentin: ansonsten wird das nur eklig die nächsten Tage…

Hab schon davon gehört, sieht super aus

Wird es doch so oder so…Leute die haten wollen werden haten, egal was passiert

Kater miaut.

  • Rein lassen
  • Nicht rein lassen

0 Teilnehmer

Ja, aber man kann auch Schadensbegrenzung betreiben, anstatt jetzt Shitwar auszulösen wegen dieser Thematik…

Wie gesagt…ich traue es den Bohnen nicht zu, aber wer weiß :kappa:

Apropros

Die Bohnen haben damit nichts zu tun. Und wie schon gesagt: Schadensbegrenzung hin oder her (egal ob von Gronkh oder den Bohnen)…Haters gonna Hate

Wie wäre es mit einem Themenwechsel? Habe nicht grundlos die Diskussionsthreads um Gronkh und RBTV stummgeschaltet :frust:

Eddy macht ja Donnerstag ausnahmsweise mal wieder MoinMoin… ach was freu ich mich auf den YT-Gossip diese Woche, endlich wird bei Rocketbeans mal wieder über Rocketbeans gesprochen :gunnar::florentin::kappa:

wart mal ab bis Donnerstag :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da liegt etwas :nun:

1 „Gefällt mir“

Knuddel es! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es schnurrt sogar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie hat der Typ so viele Follower bekommen? Ich finde den mal richtig anstrengend :confused:

3 „Gefällt mir“

In YT.Deutschland scheint diese Art gut anzukommen…hey den Kidz gefällts yo :supa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt gewisse Dinge, die man nie verstehen wird :confused:

Ich kann so nicht tippen wenn mein Kater auf dem Schreibtisch liegt :frust: