Der Spam-Thread

Diese ganze Newstime-Shitstorm Geschichte ;). Finde es immer wieder faszinierend, was für Wellen Dinge im Internet schlagen können.

Achso, das.
Dachte jetzt an was aufregendes :^P

3 „Gefällt mir“

Was war denn? :sweat_smile:

Resi 3, SmB und dann Retro Klub.:yum:

Sorry^^, ich gelobe in Zukunft ein spannenderes Leben zu führen, das ich dann mit euch teilen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In dem Thread wirds mehrmals erklärt

Hoffentlich ist das Thema bald durch, es hängt mir schon zum Hals raus.

2 „Gefällt mir“

wäre derbe asozial

Kollegen ohne Grund anschwärzen macht man nicht.

1 „Gefällt mir“

Glaube kaum das man so was seitens RBTV nötig hätte! ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach mal überlegen wie die eigenen Gefühle aussähen wenn die Situation umgekehrt wäre… ach RBTV braucht seinen Live-Stream ja nicht, verdienen ja genug mit FUNK und Game Two.

Und es wäre eben ein DICK-Move, grade wenn man bedenkt das Gronkh sogar für RBTV gespendet hat damals.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aktuelle YouTube Werbung: Ne ältere Frau liest ne Liste mit Namen von Rockbands vor. Keine Ahnung worum es geht oder was das soll. Sollte ne Werbung nicht auch irgendwie das Produkt bewerben?

Aber das ist doch das Produkt. Willst du keine ältere Frau, die eine Liste mit Namen von Rockbands vorliest? Nur 5,99 € im Monat. :supa:

Aber als CD, Stream oder kommt die persönlich? Und kann die auch andere Bands vorlesen? Und wo bestelle ich die? ICH BRAUCH MEHR INFOS!

hat jemand eben morgendmagazin geschaut? da wurde ein tweet von “medienkollegen” etienne garde zum thema trump zitiert.

Das ist gerade recht interessant. Das ist nämlich aktuell keine statische Kamera die durch ein Fenster filmt sondern eine Kamera an einem/einer Astronaut/in. Nur versteh ich nicht ganz, was genau er/sie da draußen gerade machen muss.

Wie bitte?

1 „Gefällt mir“

meh

1 „Gefällt mir“

Ich könnte direkt wieder einpennen. :pensive: Ist schon wieder Zeit für Winterschlaf?

Morgen sind es 30°Grad also ja.