Der Spam-Thread

So Feierabend, Sport gemacht und satt. Hose auf und Kino+ glotzen. :smiley:

Edit: na wen trigger ich zuerst mit Hose auf?!

Nicht den Webvideopreis2017? :kappa:

Wusste nichtmal, dass der heute läuft. Preisverleihungen gehen mir aber generell eher am verlängerten Rücken vorbei. :wink:

Ich hoffe er benutzt ein Kondom damit er sich keinen Splitter einfängt! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch ne Hose an?

Ich glaub ich hab seit heute ein neues Lieblingstier. Und zwar bin ich auf den Shoebill Stork oder zu Deutsch (was weniger cool klingt) Schuhschnabel gestoßen. Weil:

1. Wie geil der schauen kann:

2. Wie fucking groß der ist:

und 3. er hat Manieren:

6 „Gefällt mir“

Kein Ton, falsches Bild, Verwirrung. Das kann nicht nur RBTV sondern auch die ARD :grin:

Das ist ein echtes Tier auf dem zweiten Bild? Sieht aus wie ne Statue. :smile:

Trump ist der faulste Präsident, den es je gab. Kündigt für 21 Uhr deutscher Zeit eine Pressekonferenz an und ist immer noch nicht aus dem Weißen Haus gegangen :nun:

Wenn man nichts machen will, einfach Präsident werden :supa:

ich glaube eher, seine berater lassen ihn einfach nicht raus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist fucking Masche. Der sitzt im Oval Office und wixt sich einen drauf, dass alle auf ihn warten

5 „Gefällt mir“

Hat den eigentlich schon jemand seit „covfefe“ gesehen? Vielleicht hatte er ja wirklich nen Herzinfarkt. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Er fühlt sich da super geil, wenn er so seine Macht zeigen kann. Ein armseliger Kerl ist das.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt findet er sich selbst mal wieder geil und was er alles “geschafft hat”

Wenn ich den Typen reden höre, könnte ich wütend werden :rage:

Donnie vom WVP über Instagram:

„Wir haben jetzt einfach mit Saufen angefangen. Ihr habts gesehen. Wir haben das Teil nicht geholt, aber scheiß drauf…
Scheiß drauf!“ :donnie:

Ach ich find’s garnicht schlimm, dass wir mal ein Jahr ohne WVP auskommen müssen :smiley: Ich gönn’s der Omi :slight_smile:

Vielleicht hat Trump noch etwas zu erledigen… :fearful: :smile:

http://i.imgur.com/JVpBT1V.png
(Photoshop-Experiment von gestern)

10 „Gefällt mir“

Coverage of vicious fully extreme fucking extermination…

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Faulheit sondern zeigen von Dominanz. Nicht unüblich bei Managern.

1 „Gefällt mir“