Der Spam-Thread

@anon39622057 da musste ich an meinen Slang Opa denken.

2 „Gefällt mir“

Geil gleich geht Beef los und weder YT noch Twitch wollen funktionieren -_-

Ich kann dir live spoilern was passiert, wenn du möchtest. :gunnar:

Ich hatte die bisher immer als die typischen YT-Clowns wahrgenommen, aber das ist ja mal gar nicht so schlecht

Browserneustart hat zum Glück geholfen.[quote=“TheGermMan, post:63347, topic:1448, full:true”]
Ich hatte die bisher immer als die typischen YT-Clowns wahrgenommen, aber das ist ja mal gar nicht so schlecht
[/quote]

Ja die haben echt ein paar Perlen. Zwar nicht so gut wie Gute Arbeit, aber immer noch besser als 99% was bei YT als Comedy läuft.

Genau das will die NWO dass du denkst! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wäre Hannes da Mitglied, würde die die Gruppe dann Anos heissen?

1 „Gefällt mir“

Oh die Marmeladenoma streamt gerade auf YT. Muss mir mal den besten dt. Stream ansehen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Beef bald Online.

Spul doch zurück.

1 „Gefällt mir“

Schnaaaarch. Was interessieren mich Schildkröten von Nachbarn, die Elisabeth hießen?

Das ist Qualität. Sie wurde auch zu Terroranschlägen und Polyarmorie gefragt.

AHA! Jannik eröffnet Abos auf twitch nächste Woche. Da kriegt man einen Preis und kommerzialisiert direkt den Stream. Die ist doch nicht mehr real.

1 „Gefällt mir“

Du meinst zu mehrfach-Rüstungen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ach verdammt -_-
Ja natürlich, ob man nur eine Rüstung bei Zelda hochskilled oder alle.

Geht auf der PS4 nicht, oder ich bin zu blöd dafür.

Ist mittlerweile oben.

Beste Methode, um meine sommerliche Midlife-Crisis zu untermalen: Stone Sour. (also, nicht das Getränk :gunnar: )

Oh man, ich fühle mich gerade wie in meiner Post-Abi Langweil-Zeit. Nur dass ich ab Dienstag wieder nen Arsch voll zu tun hab. Lyfe is k1 Spielplatz. :confused:

So alt bist du schon? :astonished:

Ja, man könnte meinen, ich genieße hier meinen Lebensabend.