Der Spam-Thread

Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Hintergrund der Änderung nicht genauer erläutert habe, aber diese bezieht sich nämlich auf folgenden Post meinerseits:

Dadurch wird klar, dass es sich hierbei nicht, wie von Ihnen angenommen, um eine Krähe handelt, sondern um einen sogenannten Shoebill Stork. Das Bild wurde also demzufolge nicht durch den User Kraehe in Umlauf gebracht.
Ich hoffe ich konnte somit diese Unklarheit lösen.

Wieso nicht das?

viel zu meta :laughing:

1 „Gefällt mir“

war der kontext nicht metall?

Seh ich auch so! :kappa:

Sehr geehrter Herr @coffeebean

sie haben natürlich vollkommen recht, es handelt sich hier um einen Irrtum meinerseits. Ich hatte ein Bild im Kopf welches letztens von @anon16191349 gepostet wurde und ihn selbst zeigen soll (zu finden unter: Der Real Life Pic Thread ). Durch die ähnliche Farbgebung und den ähnlichen Blick beider Vögel entstand in meinem Kopf ein falscher Zusammenhang der beiden Bilder.

Ich bitte meine falsche Schlussfolgerung zu entschuldigen, der Änderung ihres Avatars wird von meiner Seite aus stattgegeben.

1 „Gefällt mir“

Wer für den Antrag von @coffeebean ist, soll bitte ein Handzeichen geben :kappa:

Als Vögel Vogel beauftragter genehmige ich hiermit den Avatarwechsel. Mehr zum vögeln ist immer gut!

Schön, dass wir das das klären konnten.
Ich danke Ihnen viel mals für Ihre Entscheidung!

@anon16191349
Auch Ihnen vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

:hand_splayed:

Hier ist mein Handzeichen dazu :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das ist unparlamentarisch! Ich erteile Ihnen eine Rüge!

Das ist ja toll

3 „Gefällt mir“

Ist dass ein Kochlöffel oder freuen sie sich nur @KerMar24 zu sehen? :nun:

2 „Gefällt mir“

\o ?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Vielleicht auch nicht

:timo:

Man wird doch als pflichtbewusster deutscher Staatsbürger noch fragen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Kochlöffel!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Einzig wahrer Schuhschnabel.

3 „Gefällt mir“