Der Spam-Thread

nein

:nun:

2 „Gefällt mir“

heute ist Sommerkino in meiner Stadt, wo ich mitwirke und mitorganisiert habe. Bin schon aufgeregt. Hoffentlich läuft alles wie geplant. Wenn es heute Abend noch regnet hat man ein kleines Problem :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir / euch mal die Daumen und wünsche viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo danke :smile:

Heute zeigen wir Bang Boom Bang und da hoffen wir auf viele Zuschauer. Es macht Spaß, aber es immer ein riesen Stress vor der Aufführung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil gerade “Castlevania” auf Netflix läuft…
Bei der Mucke bekomme ich immer wieder Gänsehaut. So viele Erinnerungen!

Mehr dazu hier:

Okay, das Gebäude ist wohl komplett ausgebrannt und einsturzgefährdet, geschätzter Schaden von 500.000€.

Die Frage, was ich nun mit den Einkäufen mache, die ich im Affekt mitgenommen und nicht bezahlt habe, kann ich mir damit wohl erstmal schenken. Andererseits sitze ich jetzt auch auf nem Pfandcoupon, der etwa dem Warenwert entspricht (alles unter 10€), von daher…

Bei einer halben Mille wird es denen wohl auf deine 4 Äpfel nicht mehr ankommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestandsaufnahme des Schadens: “Der Schaden durch den Brand beträgt geschätzt 500.000€. Außerdem fehlen auf der Inventurliste 4 Äpfel. Ich denke das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.”

4 „Gefällt mir“

Stell dich der Polizei, du Schwein.

1 „Gefällt mir“

Habe laut gelacht :smiley:

„Merkel verboten“ gesucht um das Bild zu finden. Eieieieieie

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön? “Es gibt nichts schöneres und reineres als das Lachen von @anon39622057 !”

Das erwärmt mein Herz.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, das hat mich im ersten Moment echt beschäftigt, was ich nun mit den nicht bezahlten Einkäufen mache. xD

Jetzt, mit der Info, denke ich mir auch, dass es auf vier 1,5L-Flaschen Pepsi Max und ne 18er-Packung Kinder Riegel nicht drauf ankommt. xD

Eventuell werde ich den Pfandcoupon ja noch in ner anderen Filiale los. Ist keine größere Kette und bin daher skeptisch, aber gut. Wie gesagt, fast Überschneidung mit dem Warenwert, ausgleichende Gerechtigkeit und zudem habe ich woanders die Woche ja noch den fast 14€-Coupon von jemand anderem gefunden. Im Gegensatz zu dem Supermarkt gehe ich noch mit nem Plus aus der Sache raus. :sweat_smile:

:cry:

Ey, das wird nun hart genug für mich! Das war der einzige Supermarkt im Umkreis, der meine fucking Pepsi Max fest im Sortiment hatte. Wird mich das Aspartam in dem Zeug irgendwann frühzeitig ins Grab bringen? Vermutlich, aber bis dahin brauche ich es!! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Pfandbons haben normalerweise auch nur am gleichen Tag Gültigkeit

Echt? Hab schon das ein oder andere mal vergessen, ihn abzugeben und er wurde immer noch später angenommen. :nun:

Bei Edeka steht das drauf. Habs aber noch nie probiert

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Beim Netto und Lidl ist das auf jeden Fall nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: ist das echt so? Gut zu wissen