Der Spam-Thread

Die Antwort darauf könnte sie verunsichern. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieso? :flushed:

Da fällt mir ein Witz ein. Schneeeeeeeeeeeeeeell Richtugn Witze Thread flieg… *wuuuuussssch

Hier ist Zone 30 :eddy:

Doof… ich bin erst 28. :disappointed:

Es gibt einen witzethread?

Mein Kollege hat eine riesige Platzwunde am Kopf, blutet aus dem Ohr und weiß nicht wo und wer er ist. Er ist aber noch bei Bewusstsein. Lauf dieses Diagramm bedeutet das aber, dass ich keinen Notruf wählen soll oder?

Sprechen wir von einem hypothetischen Fall oder hat deine Kollege wirklich eine Platzwunde und du kommst trotzdem lieber erst hier her um diesen Gag zu bringen? Ich hoffe inständig für dich, das letzteres der Fall ist. :nun:

In allen Lebenslagen ist der Spam-Thread meine erste Anlaufstelle

Also schnell. Der Kollege verblutet so langsam. Soll ich jetzt den Krankenwagen rufen oder nicht?

Yeah. Erstmal wieder mit 19 Anläufen Win10 installiert. Hoffentlich muss ich das nicht bald wieder machen. Keine Ahnung was mir da das System zerschossen hat

Ich würde einen Termin beim Facharzt machen. Alles andere ist übertrieben.

4 „Gefällt mir“

Der hat Donnerstag wieder Zeit. Sollte reichen oder?

Ist das der Gute in der Charlottenstraße? Würde nur zu dem gehen.

Irgendwo hinterm Bahnhof

Ne der ist nicht gut. Da sind immer zu wenig Stühle im Warteraum.

der hat doch noch Urlaub, abe solange kann das bestimmt noch warten…

Gerade mal in meiner alten Facebook Timeline gestöbert.
Scheinbar war ich ja früher mal eine fröhliche Person. Irgendwas ist da schiefgelaufen.

Bist du Eddy?

Es gibt gewisse Ähnlichkeiten.

Soooo. Erstmal wieder alle Programme installiert und Windows Updates gezogen. Ein Glück hab ich Spiele und alles auf anderen Platten bzw. Partitionen :smiley:

EDIT: Warum ist fucking Notepad++ eigentlich nicht als Standard in Windows? Das Notepad kann man ja komplett vergessen.