Der Spam-Thread

TTX wird in der Wissenschaft verwendet, um selektiv Regionen lahmzulegen. Wie viel von dem Zeug muss so ein Viech denn bitteschön haben, damit es einen ganzen Menschen lahmlegen kann? :thinking: :nun:

„Hallo, kann man diese Metalle zum rosten bringende Chemikalie auch dazu verwenden, um das wohl empfindlichste Organ der Säugetiere zu reinigen?“ :gunnar: :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch nix schöneres als eine App zu updaten, die mit dem Update „stability improvements“ verspricht und beim ersten starten sofort mit wehenden Fahnen abkackt :grin:

Aber das wird doch bei der Trinkwasseraufbereitung genutzt, dass kann nicht schlecht sein.

Hm guter Punkt. :thinking:

Uah, wie unangenehm das is’ :smiley:

https://s1.webmshare.com/Lnojj.webm

2 „Gefällt mir“

Super geil der Typ.

1 „Gefällt mir“

das ist doch mit Sicherheit ein Fake

1 „Gefällt mir“

Jetz aber mal ganz leise, verdammte Kacke!
True-story time:
Ich hab mir nicht umsonst n ganzes Outfit-er-tradet mit nem Unusual Hut, um den Planeten kreisen! :colinmcrage:

Allein der Hut wäre schon ~33€ wert, wenn ich den verscherbeln würde, soweit ich weiß.
Tu’ ich aber nich. Wo kämen wir denn hin, wenn ich nen Unusual Western-Hut verkaufen würde, ts ts ts

2 „Gefällt mir“

Warum denn?

kann mir gut vorstellen, dass das ein sketch von soner unbekannten Youtubeshow ist oder sowas in der Art. Der macht mir zu viel Gestikulierung dafür dass der Typ sich jeden Moment rumdrehen könnte

Ok Internet ist da, Telefon funktioniert nicht, aber das ist nicht mein Problem.

Das war schon so oft auf 9gag :ugly:

ja ich hab das auch schon paar mal gesehen

Pssst, sag das verbotene Wort doch nicht so laut, bevor sie noch kommen und dich holen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

pr0gram ist sowieso viel besser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Is’ das immer noch 'n Ding?

Ich bekomme davon manchmal noch Links zugeschickt…

http://www.berliner-zeitung.de/image/27928528/2x1/940/470/76d3d59a90dc1e1c24da9eafb513d1c0/YH/-welcome-to-hell--demo--reinsch-.jpg

4 „Gefällt mir“

D-D-D-Double Hashtaaaaag