Der Spam-Thread

Da hilft selbst das gesamte Burn Heal der Welt nicht mehr. :joy:

Hmm nur hat sie 2014 nur einen Film gedreht :thinking:

Vielleicht hatte sie auch etwas Spaß im Privatleben? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wars nich.

Likemag :marco:

1 „Gefällt mir“

Timo sagt Schluss mit Spam :’(

3 „Gefällt mir“

Das Schiff ist wieder aufgetaucht!

Und?

Naja da sie zu der Zeit auch von überall Morddrohungen erhalten hat, war sie glaube ich nicht so oft feiern. Außerdem war sie seit 2011 verheiratet. Alles spricht dafür, dass dieses Jahr eher nicht überdurchschnittlich im Bezug auf ihre mündliche Arbeit war. Wahrscheinlich wollte sie daher ausdrücken, dass der Film auch nur durchschnittlich ist.

Ghnihihihihi

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zu subtil?

Ja, so könnte es jemand noch falsch verstehen :timo:

Dein Background Wissen ist

http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_01_2016/fascinating_587.gif.c072ae82fff6cc90a543a9386b53adfc.gif

Kommt da jetz wieder die falschen Emanzipation die harmlose Blowjob Witze verbietet?



Im Studium habe ich gelernt, dass Wikipedia immer eine verlässliche Quelle ist.

Moment, du scheinst da was falsch verstanden zu haben… :thinking:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur ganz harmlos ohne den Hintergrund zu kennen einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen wie es im Internet gute Tradition ist. :sob: