Der Spam-Thread

Du hast von Nils öfters eine Antwort bekommen als wir alle anderen :frust:

3 „Gefällt mir“

stalker confirmed.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alle Frauen stalken würde, die mich Stalker nennen…
Dafür hat doch niemand Zeit.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es schon mal nicht Nils Frau :kappa:

6 „Gefällt mir“

Guck ihn dir einfach mal an!

Ich fand ihn wie gesagt sehr spannend!

Wesentlich besser als ich vermutet hatte! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner allerjährlichen „Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag“-Umfrage helft :slight_smile:

Mir fehlen da zu viele Infos. Mag er Star Wars sehr? Mag er Konzerte? Wie lange glaubst du geht die Beziehung noch und lohnt sich das Geschenk da überhaupt noch?

2 „Gefällt mir“

Hat er vielleicht eine andere. Hast du vielleicht einen anderen?

1 „Gefällt mir“

Oder auch hast du vllt eine Andere?

1 „Gefällt mir“

Solche Fragen stehen gar nicht zur Debatte, Ich würde doch gar nicht an Karten zu dem Preis denken, wenn er kein Star Wars mag und da wir gerade zusammenziehen denke ich, dass die Beziehung noch länger halten wird. Meine jetztige Prognose: Bis zum bitteren Ende :wink:

Und ein kleiner Lebenstipp von mir zu dir: Man sollte Geschenke wirklich nie mit dem Hintergedanken machen, ob es sich lohnt, sondern nur aus Liebe und Zuneigung,

Ich will wirklich nur wissen, ob die Vorstellung sich für den Preis überhaupt lohnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay dann hier ein paar Livemitschnitte
- YouTube[quote=„Snorkfraeulein, post:89915, topic:1448“]
Und ein kleiner Lebenstipp von mir zu dir: Man sollte Geschenke wirklich nie mit dem Hintergedanken machen, ob es sich lohnt, sondern nur aus Liebe und Zuneigung,
[/quote]

Ach wenn ich verliebt bin, hilft bei mir eh kein logisches Denken mehr und die Person wird mit Geschenken beworfen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist in @anon76679885’s Freund verliebt? :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist lange her. Er hat mich bei einem Star Wars Konzert verlassen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne machen. Aus den Büschen lässt sich aber immer so schlecht werfen.:confused:

2 „Gefällt mir“

Bist du @anon16191349?

1 „Gefällt mir“

Raus aus meinem Busch du perv! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wohnst du da nicht nur zu Miete? Ist das dann wirklich deiner?

… solange ich die Miete bezahl ists meiner! :eddy:

[details=Na Bock drauf?]

Dein Film für dieses Wochenende!

Spam Spam

Ich find ja für diese tollen Funktionen die du in deinen Posts immer verwendest solltest du ein Abzeichen bekommen!

3 „Gefällt mir“