Der Spam-Thread

Bei meiner Ungeschicklichkeit würde niemals ein solch formschönes Purple Tentacle dabei herauskommen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: schönes Sterben on Demand zum Frühstück… war gestern leider schon weggepennt :simonugh::safetyfirst:

EDIT: hahahaha geht ja schon gut los huren-hydra und der verschissene letzte Kopf :joy:

2 „Gefällt mir“

Soll man da jetzt rot werden? :blush:

Seit 1970 ist der vorhandene Lebensraum nur noch halb so groß wie davor, man musste ausweichen aber im großen und ganzen hatte jeder seine Nahrungsquelle in seinem 30-40 Hektar großen Territorium[quote=„Luzifer323, post:91229, topic:1448“]
EDIT: hahahaha geht ja schon gut los huren-hydra und der verschissene letzte Kopf :joy:
[/quote]

um was geht es? :thinking: .

1 „Gefällt mir“

@Mevarit s nächtliche Darks Souls 1 Streams :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und leider leidet der Geschmack dadurch auch noch. Ich mach deswegen solche Fondanttorten nur sehr selten.

Edit: und weil es schweineteuer ist.

Mag mal jemand dem @timow erklären, dass die Nachspielzeit nicht vor dem Spiel stattfindet? :kappa:

Die Bohndesliga ist wieder da ⚽ - #3 von TimoW

1 „Gefällt mir“

Such dir schon mal Lisas Nummer raus. Niemand kritisiert Timo und kommt ungeschoren davon.

2 „Gefällt mir“

Aber der König des Spam-Thread ist unantastbar

Sollte der König nicht mit Qualität statt Quantität punkten?

2 „Gefällt mir“

Ruhe auf den billigen Plätzen

Bräuchten wir dann nicht ein Komitee um die Qualität zu erfassen?

na toll, der König hat das Forum wieder kaputt gemacht!

Wer sind wir, der Pöbel mit seinem Kartoffel und Rüben-Modem, das zu beurteilen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen die Vermutung, dass der Server ein mal am Tag neugestartet wird. Weil das Forum fast jeden Morgen ein mal weg ist

1 „Gefällt mir“

eine Frechheit ist das! :angry:

Ich finde, der selbsternannte König sollte in der Lage sein, etwas dagegen zu unternehmen. Sonst müssen wir ihn wohl oder übel stürzen.

1 „Gefällt mir“

ich hohl schon mal die Mistgabeln

Ruf @Lisa_RBTV an

1 „Gefällt mir“

Ausgehöhlte Mistgabeln sind aber sicher nicht besonders effektiv :upside_down:

du bist der König, kümmer du dich darum dass unser Land stabil läuft!!! wenn wir das machen, wo kommen wir denn da hin? etwa in eine Demokratie?

ups :sweat_smile: die sind aber Leichter