Der Spam-Thread

Das Ende des Threats erreicht :open_mouth:
Dreist wie zwischendrin einfach mein Outcast Four eels gag repostet wurde um gefälschte likes abzugreifen.

Ich werde die repost Polizei alarmieren, das geht so nicht!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn man bei so nen guten Witz nicht lacht, dann hat man kein Humor. Jetzt reichts hier aber! Dann halt ein rassistischer Witz aus dem Superfilm Gran Torino:

Gehen ein Araber, ein Japaner und ein Schwarzer in die Bar…

Sagt der Barkeeper:

Verpisst euch

:grin:

Schäm dich D:

Es regnet schon seit Tagen. Meine Frau ist total deprimiert. Sie schaut ständig durchs Fenster. Wenn das so weitergeht, muss ich sie reinlassen.

4 „Gefällt mir“

So, Zeit für handfesten dickflüssigen Spam:

Das PS4 FIFA Community BEEF sucht noch fieberhaft nach mehr Teilnehmern, damit die Anzahl wieder rund wird. Also, frei nach Dragon Balls:

BAMM BOOF BADAM

Trifft ein Elefant ein Kamel. Sagt der Elefant zum Kamel:
“Warum hast du denn deine Brüste auf dem Rücken?”
Darauf das Kamel:
“Gewagte Frage für einen, der den Schwanz im Gesicht trägt.”

2 „Gefällt mir“

Ich finde dadurch, dass da 2mal “trägst” benutzt wird verliert das ganze an Wirkung. Da muss mindestens ein mal ne andere Formulierung her.

Blöder Miesmacher :stuck_out_tongue:
Aber ich habs verbessert. :wink:

1 „Gefällt mir“

##cueAndEyGate :smile:

Eidechsen können nicht lügen, weil sie unter Eid stehen (hatte keine Lust, es als Witz auszuformulieren)

2 „Gefällt mir“

Das ist auch nur ein Sturm im Wasserglas.

@Vincent_Malloy: Der ist echt schon seeeehr flach. Mag ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es das… alles was es nicht auf www.rbtvshitstorm.is schafft ist unwürdig :smiley:

What did I miss?

Ach nur ein User der Seinen Beitrag fürs Q&A was gleich kommt innerhalb der letzten Tage von 1 oder 2 Fragen auf 13 Fragen hocheditiert hat und Timo als CM und inzwischen ja auch Q&A Moderator ihm einen Riegel vorgeschoben hat :smiley:

Alles weitere findest du im Thread zum heutigen Q&A… kannst auch noch Fragen liken :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mir ja letztens aus Jux und Dollerei 2 Echt Lieder in meiney Spotify Playlist getan.
Musst mich so wegschmeissen als dann “weinst du” kam.
Die erste Strophe im Refrain sag mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft
kennt man ja noch, aber die zweite ist so großartig scheisse.
sag mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt
…ey diese Formulierung. Hab Tränen gelacht die mir dann die Backe runtergeperlt sind. Klingt wie ne Formulierung aus ner Bierwerbung.

1 „Gefällt mir“

Danke :smile:

1 „Gefällt mir“

Spielst du das eigentlich auf der PS4? :gunnar:

Mach gerade die erste Kürbissuppe meines Lebens… ein heikles Unterfangen… Drückt mir die Daumen


@Ghisteslohm Hör auf! Das waren damals gebräuchliche Fragen, ja!

- Sag mal Harttraut?

- Ja, Weintraut?

- Weinst du, oder ist das nur der Regen der von deiner Unterlippe perlt?

- Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!

Uuuuuund da ist der Q&A-Thread zu :smiley:

2 „Gefällt mir“