Der Spam-Thread

8% sind eben die derzeitigen Umfragewerte und das hat mich schon gewundert, dass der Wert hier auch so hoch ist, nachdem die Zielgruppe von Rbtv im Grunde ja schon eine “linkere” ist. Auch die CDU hat hier 8%. Fand ich schon erstaunlich.

Naja, es gibt vielleicht auch 1-2% Menschen die das nicht ernst minten. Gerade bei dieser Community.

Kannst du mir mal die Umfrage verlinken? Finde sie in dem Thread nicht :hauke:

Bist du die da sicher google?

1 „Gefällt mir“

ich hab gestern die Doku gesehen, passt ja auch

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe 3-4 Kommentarhaufen gesehen der sich mit der Politik beschäftigt, der Rest scheint ja eher um die Allergie Sache zu reden

Das würde dann auf 7,8% rauslaufen :stuck_out_tongue:

not bad

1 „Gefällt mir“

Tja und für mich ist es lediglich ein gutes Spiel ( mit überragender Musik ), welches mich emotional komplett kalt gelassen hat. und nicht im Ansatz an Zelda herankommt. So gehen die Geschmäcker und Meinungen auseinander.

Andy Barde ist mir gerade sehr sympathisch, er mag Parfum auch nicht

Irgend wie macht der Flyer nicht gerade bock auf die Pizza, auch wenns ne leckere mit Pfifferlingen ist

Zur Ehrenrettung der Haie:
Es ist ein sehr kleiner Hai. Oder ein verdammt großer Dingo! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch das liegt warscheinlich an deiner “kein Mädchen-Mädchen Teenagerzeit“. :stuck_out_tongue:

ach die ganzen PUBG-Videos hol ich noch nach

flips table

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie dieser Zeichenstil von diesem Dieter Bohlen Film. :beanwat:

Es gibt die Sprache Katalanisch? Ich dachte, die aus Katalonien sprechen Spanisch o.o

3 „Gefällt mir“

ja und nein, ich konnte künstliche Düfte noch nie leiden

aber besonders diese vanille deos waren die hölle