Der Spam-Thread

Nachtrag:

UND INKSCAPE AUCH!!!

Emilia Clarke wird im nächsten Star Wars Spin Off spielen, hab ich grad gelesen. Na da bin ich ja mal gespannt. Bisher hat die mich nämlich überhaupt nicht überzeugt…

1 „Gefällt mir“

Sie hatte Nacktszenen.
Also mich hat sie überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Na, wenn das dein einziger Anspruch an eine Schauspielerin ist

Ihr wird erstmal ihre GoT-Rolle anhängen. Das ist bei vielen Schauspielern so. Bei den Avengers habe ich auch nur Cobie Smulders als Robin gesehen. Und schauspielerisch ist Emilia Clarke keine Wucht, aber auch nicht wirklich unterste Gattung

Wenn 10 Kröten im Monat zu viel sind, dann weißt du, dass du dein Geld zum Fenster rauswirfst :grinning:


danke Pok, werde Paint.net mal ausprobieren.

Man zeige mir den Weg.


Mögt ihr weniger Abkürzungen benutzten. Ich komm da oft nicht mit :sob:

Ah ok Dr. Google sagt CC steht bei dem Fotoladen für Creative Cloud und wird einfach immer so abgekürzt.


@TheGermMan Diese Schreibmaschine gefällt mir besser, auch wegen der Musik :grin:

1 „Gefällt mir“

Mich hat die Nacktszene nicht überzeugt!

Timo triggered

1 „Gefällt mir“

Ich gucke kein Game of Thrones, aber ich weiß zumindest, dass die Gutste dort ihre Emotional Range von sage und schreibe 3 verschiedenen Emotionen eindrucksvoll unter Beweis stellt. Und dann hat sie noch in diesem grauenhaften Terminator-Film gespielt. Ja, unterste Gattung ist das vielleicht nicht, viel kommt danach aber definitv auch nicht mehr.

Mich schon! doppeltrigger

1 „Gefällt mir“

Guckst du:

1 „Gefällt mir“

Melissa Mc Carthy kommt noch drunter. Die war dick. Das war alles.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ihr “Anger”-Mode überzeugt mich auch nicht. Weiß man denn schon, was sie für eine Rolle bekommt? Also wie groß?

@Realbrainlessdude: Ist das nicht bei fast allen Comedy-Schauspielern so? Die haben alle ihre Nische und das wars

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist bisher nur bekannt, dass sie eine Rolle im Han Solo Spin Off bekommen wird.

Ist ein netter Bouns.:wink:
Ansonten bin ick da voll bei @TheGermMan.
Aber ob ick sie unbedingt in einem Star Wars Film sehen muss?
Mal schauen.Vielleicht überrascht sie uns ja.Zumal sie noch ganz am Anfang steht.Da ist bestimmt noch Luft nach oben.

Wäre ich mal gespannt. Was mich etwas stutzig macht ist, dass ihre Filmographie so verdammt dünn ist. Sie hat abgesehen von GoT nur zwei Filme und ein Theaterstück gemacht in den letzten Jahren. Will sie nicht mehr machen oder wollen die Regisseure sie nicht? Auch wen GoT viel Zeit in Anspruch nimmt haben viele andere Schauspieler in ihrer Position viel mehr vorzuweisen

Wuff

In Gilmore Girls war sie mit der einzige Lichtblick.

1 „Gefällt mir“

Ich höre das jetzt das vierte mal seitdem ich zuhause bin, weil es einfach so ein verdammt geiler Song ist

@Luzifer323 Du bist ja immer noch nicht fertig!

6 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade! :smiley:

1 „Gefällt mir“