Der Spam-Thread

That’s what she said

jetzt bin ich mal gespannt, was du tun willst :stuck_out_tongue:

Strichliste fürs Triggern

Mevarit: |
TheGermMan: |

2 „Gefällt mir“

Die Faust aus dem nichts.

Och nö, jetzt bin ich auch auf so 'ner Liste. :confused:

2 „Gefällt mir“

Strichliste für Dummheit: Es gibt keine Strichliste, weil Strichlisten bescheuert sind! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Strichlisten sind kaka

Bekomm ich jetzt noch einen?

1 „Gefällt mir“

Strichliste fürs Triggern & Seltsam sein

Mevarit: |
TheGermMan: ||
zwecki: |
beste Freundin: |

Ja. Ähm. Du weißt schon, dass wir über deine Frauengeschichten schon längst den Überblick verloren haben, oder?

5 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Ziel, muhahaha :kappa:

Red dir das nur ein :wink: Die Wahrheit ist doch, dass du selber nicht mehr Bescheid weiß…

2 „Gefällt mir“

Ich habe wieder das Problem, dass ich nicht weiß was ich spielen soll? :weary:

Bin gerade bei meinen Eltern und habe nur meinen Laptop am Start. Habe viele Spiele bei Steam aber irgendwie kein Bock eins zu spielen. :sweat:

Doch doch :slight_smile: Das sind alles nur meine Freunde und nur eine liebe ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, so was in der Art dachte Kachelmann vermutlich auch! :wink:

2 „Gefällt mir“

War neulich vor dem gleichen Problem und hab noch mal Trackmania Nations rausgeholt. Macht immernoch derbe Bock

@KerMar24: Ok glauben wir dir. Aber du bist uns immernoch die Antwort schuldig, wer die Cat Lady auf dem Bild war

2 „Gefällt mir“

Welche Cat-Lady?

Damit hab ich mir auch die „Jugend“ verzockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

mega geiles Spiel, aber ist das nicht kostenpflichtig? Irgendwie habe ich gehört, dass es nicht mehr Free2Play ist.

Davor hattste die schon mal gepostet

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Mama haha

1 „Gefällt mir“

Nope

2 „Gefällt mir“

Bei meinem letzten besuch konntest du zwar noch frei spielen, musstest aber nach ein paar maps in den spec mode wechseln für eine map.

Aber macht auch solo spaß. einfach n paar geile strecken runterladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“