Den mochte ich auch sehr. Sowohl den Schauspieler als auch die Rolle
Auch von Hermann?
Magst du erzählen?
Edit: Aber das ist doch gut. Bist einen großen Schritt weiter
Oh hab ich gerade gar nicht gehört. Aber verdammt sind wir geil. Wir hatten Erfolg
#OPERATION HARSI PART I HAS SUCCEEDED
E: Grad schon wieder
Es ist nun ein offizielles Meme und wird nie mehr weggehen. Wie man halt prophezeit hat.
Immerhin bin ich kein Meme geworden
Ich bin so stolz auf uns. Wenn es in den “offiziellen” Insider-Thread eingetragen wird gibts ne Party hier. Ein Besäufnis, wie die Welt es noch nicht gesehen hat.
E: @anon40642788: Das ist PART II
Ich sterbe innerlich… wenn die noch wissen woher das kommt q_q
Noch nicht
Ne, ich hoffe du wist auch nie eins, sonst wirst du dich wohl zurückziehen, und das darfst du nicht als fleißige Spam-Königin - mit 1392 Posts.
Selbst Obama is impressed:
Ne seichte runde Wein auf Kitty und Operation Harsi?
Harsi hat sich also wirklich durchgesetzt… Auf einer Skala von 1 bis USA… Wie am arsch bin ich?
?
Oh mien Gott ich kann nicht mehr
Die polnische Version ist mit … Abstand die beste. Da wird einfach mal alles trocken von einem Typen synchronisiert.
Es ist wie in den USA: So recht weiß niemand was kommt. Vielleicht wird es nur halb so schlimm. Vielleicht aber auch noch schlimmer als erwartet
Das ist halt ein Studiengang, in dem man Italienische Weine studiert. Das hat die Welt gebraucht!
Das ist doch ein Wiki-Thread, sehe da kein Problem
Wie am Arsch ist @anon40642788?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- Journalist in der Türkei
- Der HSV
- USA
0 Teilnehmer
Musste bei Journalist in der Türkei herzhaft lachen, kam unerwartet.
Anscheinend hast du den Spiegel nicht auf Facebook geliked. Neben Anti-Trump Stimmungsmache und dämlichen Bento Artikeln ist die Türkei ganz weit oben auf deren Agenda.
Warum habe ich den Spiegel überhaupt noch geliked?
Der Stream bekommt immer mehr Aussetzer. Vielleicht ist RBTV am Ende und @anon40642788 kann doch noch ihre Würde bewahren
Du setzt die Pause an der falschen Stelle!
Und ich dachte immer ich bin bescheuert