Der Spam-Thread

Nix da :budi:

Das ist 100% :nicenstein:, Junge! https://youtu.be/43OUPTzj0yk?t=40m3s

Wie meine Spanischlehrerin immer sagte:

“Schmeißt euch einfach 1-2 Speedpillen rein und ihr seid für das ganze Wochenende wach. De nada.”

Danach ist sie auf den Schulhof gegangen und hat 3 Schwarze Marlboro auf Lunge geraucht.

Ich bin aber nicht von vorgestern, sondern von vonvorgestern! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Die ist mir sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr traurig, würde das der Wahrheit entsprechen. Wenn du ernsthaft behauptest das kein Zusammenhang zwischen geistigen und Körperlichen Alter besteht solltest du dich mit dem Thema nochmal auseinander setzen.

Vom Verhaltensmuster her sind Unterschiede da eher die Ausnahme. So zumindest meine Erfahrung nachdem ich an Acht verschiedenen Schulen war.

Ja dann bist du halt der Forenuropa :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Mein alter Schulleiter hat den hier immer gebracht.
“Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.”

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut tragisch :budi: aber auch ziemlich nicenstein :nicenstein:

@Tagtraum
Ich hab übrigens gestern noch deine Leiche abgebaut und dich zu Fleisch verarbeitet. Hat gut geschmeckt :wink:

ist mir eine Freude dir behilflich zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war in meiner Berufsschulklasse mit 20 Leuten zwischen 16 und 34 Jahren. Gerade die Gruppe von 19-22 ist so heterogen in ihrem Verhalten, dass man sie nicht über einen Kamm scheren kann. Das hat man allein schon daran gesehen, mit wem sie sich umgeben haben. Ich sag ja nicht, dass es keine Tendenzen gibt zwischen den Altersgruppen, aber dass alle 19-jährigen sich gleich verhalten ist auch nicht wahr…

wartet immernoch auf die nudeln

Hab ich schon mal gesagt das ich null Geduld habe?

Toll ich dachte jetzt kommt ne Alters/Titten-Diskussion. Ich bin enttäuscht :disappointed:.

Ansonsten sehe ich das ähnlich. Wobei wenn ich da an die Mitstudenten denke, vor allem an die weibliche Exemplare, da gibt es nicht wenige, die sich immer noch wie Schulmädchen benehmen, weil sie halt auch gerade frisch aus der Schule sind.

Aber ja, Lebenserfahrung macht einen „erwachsen“ und nicht das Alter.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht gesagt. Warum siehst du da direkt das Extrem ?

Wir wissen doch genau was du geschrieben hast!!!

1 „Gefällt mir“

Sie verhalten sich nicht alle gleich. Aber wenn du eine Gruppe 19-jähriger und eine Gruppe 30-jähriger nimmst, dann kannst du durch die Emergenz den beiden Gruppen relativ einfach Merkmale zuweisen, die sie deutlich voneinander unterscheiden und die bei Individuen der Gruppen so nicht direkt beobachtbar sind. Und weil Menschen große Teile vom Verhalten und auch des eigenen Wesens aus Gruppen, denen sie (oft auch ungewollt) angehören, ableiten (Stichwort Lernen) , kann man da durchaus das Eine oder Andere daraus ziehen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich deine Aussagen extrem verstanden habe :slight_smile: Wie gesagt: Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ein 24-jähriger erwachsen verhält, wie ein 17-jähriger. Aber wir haben 26-jährige Kinder und 17-jährige „erwachsene“ Männer gehabt. Und zwar nicht zu knapp

Ich bin so kluk… Tomatensoße und schön nen weissen Wollpulli. Living on the edge.

2 „Gefällt mir“

Und schön den Herd mal ein paar Stufen höher gestellt, damit es fröhlich blubbert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

war doch gestern Abend im TS schon der Fall :smiley: