Der Spam-Thread

Jup. Sogar richtig gutes. Bekommt im februar die mech erweiterung und ist bockschwer. Fast im tutorial gestorben. Ebenso wie leaders app unterstützt.

Danke, danke. Hab euch auch alle vermisst :heart_eyes:

Auch wenn ichs jetzt erst merke, irgendwie hast du echt gefehlt. Nostalgie gefühl. Schön dich da zu haben. hug

Edit. Machen wirs wieder wie früher:

TRASHIIIIIIIII HUG

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der „when I grow up“-Teil hin?

Oder bist du jetzt groß aber das Verlangen ist noch da? :wink:

1 „Gefällt mir“

Daaaanke hug :smiley:

@TreasureHunter Man darf nicht mehr so viele Zeichen verwenden, aber wenn du auf mein Profil klickst ist es wieder so wie früher. :disappointed_relieved:

Und das ist dann nicht Casual? :smiley:[quote=„anon40642788, post:21903, topic:1448“]
Pandemic, Smallworld, Zug um Zug, Wizards
[/quote]

Alle vier MEGA +1 (wenn du mit Wizards Wizard meinst, sonst kenn ich das nicht :D)

Nicht zu vergessen Dominion(!) und die RPG-Variante Thunderstone (am besten in der Advance Version).

Jmd. von den Brettspieler bei der Spiele’16 in Essen gewesen? Ein Traum - kann ich jedem nur empfehlen^^

1 „Gefällt mir“

Wer war hier eigentlich alles im GIGA-Forum aktiv? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja mein Wizard.

Munchkin ist zwar Standardausrüstung bei Brettspielern, aber nicht so casual wie klassiker ala monopoly, siedler und die 12er spielesammlung mit wendeboards.

Edit. Schon gesehen das ich ZuZ europa heut für 4€ (fast unbespielt) bekommen hab?

Ja gut…
Da haste natürlich die ganz feisten Knüppel ausgepackt :joy:

Ich hab da grad noch ein gutes Coop im Kopf; aber der Name will nicht emporkriechen.

Ja, du Glücks-Wurstling! Ich muss auch mal wieder ein paar Runden um die Märkte drehen.

1 „Gefällt mir“

mich meld

Hatte zwei Accounts, weil ich damals mit dem ersten bei vielen angeeckt bin :smiley: Muss aber dazu sagen, dass ich damals noch völlig anders war

Ich o/

2 „Gefällt mir“

Moment, du warst im GIGA Forum? Wie alt warst du da? 7? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Zum damaligen Zeitpunkt: 12 haha

Du Sträfling!
Du hast bei der Altersprüfung betrogen, du Schuft!
:scream:

3 „Gefällt mir“

Eine Altersbegrenzung kann mich nicht aufhalten, muhaha

@zwecki wie war damals dein Nickname im GIGA Forum?

Ich glaube “TheRookieFK”, aber ich war nicht besonders aktiv, wenn ich mich recht erinnere.

1 „Gefällt mir“

http://forum.giga.de/archiv-[read-only]/1171295-teeworlds-clan.html

Was man nicht alles durch google findet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war da auch nicht wirklich aktiv.
Aus irgendeinem Grund fällt mir da grad diese Sommer-Beach-Aktion ein, bei der man sich bewerben konnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oha, wie ich damals geschrieben hab :see_no_evil:
„immanoch“ :smile:

4 „Gefällt mir“