Der Spam-Thread

Hast du von mir geträumt?

Schaue gerade das MoinMoin mit Colin :smiley: So gut. „Was ist A-8!?!“

Ich von meiner Pen & Paper-Welt Lumina samt Elfen. Der eine war irgendwie nicht ganz zufrieden damit wie die bei mir wegkommen. Viel zu normal.

Du Schelm, du!

Oh oh, Ich glaub Ians Wertung wird ein Drama hinter sich her ziehen^^

http://oddpad.com/wp-content/uploads/2015/06/gordonramsayfeature.jpg

3 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst. Ich glaub nicht… Am Freitag, spätestens nächste Woche Montag hat das wieder jeder vergessen. Da hat Eddy schon viel krassere Sachen mit seinem Rant über Vegetarier und Studenten gemacht und bisher hat niemand seine Kündigung gefordert^^

Naja war ja auch Harakiri Ian ne Veggie Lasagne hinzustellen. Die wussten doch vorher wer der Juror ist.

Fuck, hab ich Bock auf das Spiel, aber kein Bock Origin dafür Geld zu geben.

Vielleicht sollte ich den ersten Teil nochmal spielen, bevor das Spiel raus kommt…

Irgendwie tendiert meine Vorfreude auf Gears 4 so zwischen 0 und -1…

Nee noch nie live gesehen. Mal sehen… im November sind sie ja auch in Hamburg.

Kieler Woche kann ja manchmal ein bisschen anstregend sein, da die Konzerte ja umsonst sind muss man entsprechend früher da sein. Letztes Jahr war der beste Act „The Subways“ und die haben ziemlich gerockt. :smile:

I HAVE THE MAD!

Forum is manchmal wie Chad nur in komisch.

Michael Mittermeier komisch oder eher Mario Barth komisch?

Grad mein neuen Adapter ausprobiert, kann jetzt den WiiU Pro Controller am PC benutzen. Megageil. Gut das ich mir nicht den Xbox Elite geholt hab x)

2D Spiele ich komme :smile:

1 „Gefällt mir“

So ne Mischung aus Gregor Gysi, Hugo Egon Balder und Poldi aus Hallo Spencer

1 „Gefällt mir“

Man muss sich auch nicht unbedingt ein Xbox-Pad holen.
Mit dem DS4 Tool kann ich auch problemlos meinen PS4-Controller am PC verwenden.

Der Ps4 Controller ist aber für Hände von kleinen 10 Jährigen Mädchen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der PS3-Controller okay, aber der PS4-Controller doch nicht.

Von der Größe her ist der PS4 Controller doch genau wie der von der PS3.

1 „Gefällt mir“