Der Spam-Thread

Spielt einer von euch Menschen Heroes of the Storm?

Unterhaltung wäre erwünscht. Niemand mehr mit Laune anwesend? :smile:

Laune!! Whoo whooo! :tada:

1 „Gefällt mir“

Immerhin auf einen ist Verlass! Was geht ab? Und was wird getrunken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

momentan Feldschlösschen, vorher bisschen Glühwein, Lübzer und Hasseröder^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, wenn es darum geht, wer unsern Forums-Alki ist, stehen wir beide in Konkurrenz :smile:

1 „Gefällt mir“

naja gegen ein Bierchen is ja nix einzuwenden :wink:

Reden wir es uns schön^^

irgendwie viel zu ruhig hier, oder? xD

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich! Selbst diejenigen, die auf einen Samstagabend besseres zutun haben, sollten langsam daheim sein! :smile:

was gibt es denn bitte besseres zu tun? @Neonomide sein date ist ja anscheinend auch geplatzt. was war denn da los?

Des jeden Alkis Alptraum: Arbeit!
Ich hab ja richtig mitgefiebert muss ich sagen. Wäre schwer auszumachen, on Neo oder ich enttäuschter sind^^

bin ich froh dass ich am WE nich arbeiten muss (ausnahmen gibt es natürlich auch)

Kannst du auch sein. Wobei bei meiner Arbeit gott sei dank die Regelung gillt das man wenigstens jeden 4ten Samstag frei bekommt.

1 „Gefällt mir“

im Handel is ja sowieso doof, schlimmere Zeiten hat eigentlich nur die Gastro

1 „Gefällt mir“

Als ich noch Fitnesstrainer war musste ich auch Samstags ran teilweise, gibt echt nichts schlimmeres! Aber @Neonomide hat ja seinen Bruder unterstützt. Und Bro geht bekanntlich for Hoe ^^

1 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran. Kenne es ja mittlerweile auch nicht anders. War ja schon während meiner Ausbildung so. Da hat Samstag sogar niemand frei gekriegt.

Hast du denn wenigstens Sa u So Tage zum Ausgleichen? Wenn ja passt das ja. Wochenende an sich war mir immer recht egal, aber auf dauer weniger frei zu haben als anderen, kann schon schlauchen.

Mal doof gefragt: wann wo kommst denn? Falls ich beim Umzug mal ne günstige Küche brauch :stuck_out_tongue:

Ja klar Sonntag ist ja eh immer frei und in der Woche haben wir dann immer nen anderen Tag frei.
Musste nach Bremen/Brinkum in ein großes Schwedisches Möbelhaus kommen. Wir haben auch Köttbullar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitleid abgeschaltet. Dafür lohnt sich ja schon alles :smile:

1 „Gefällt mir“