Der Spam-Thread

Die Busregel: Wenn du keinen komischen Menschen im Bus siehst bist du der komische Mensch

2 „Gefällt mir“

Nene, so läuft das hier nicht. Also ja, ich bin natürlich seltsam, aber nicht so.^^
Ich hab von @KerMar24 schon Geschichten gehört, die mich an seiner Menschenkenntnis zweifeln lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Dresden gibts genug komische Menschen. :smiley: Ich hab im Rewe am Hauptbahnhof gearbeitet. Es gibt…viele…komische Menschen.

In Münster am Hauptbahnhof gibts den „Ghetto-Netto“. Name ist Programm :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn du wüsstest was zu der damaligen Sache dazu gekommen ist… :smiley:

Ich geb mal ein paar Stichwörter: Typ - Auslandssemester - Türkei

Ghetto-Netto ist bei uns die Kette hier:

2 „Gefällt mir“

Ein Kollege hat mir das Pfeifen im Büro verboten :’(

Das Nachmittagsprogramm bei RBTV ist ja ganz schön eingestampft. :confused:

Yo… halt mit Ansage. Finde ich auch schade, da ich hin und wieder Mittags schon Lust und Zeit hätte, mir ein spontanes Mini-Beef oder so anzusehen…

Gib ihm ein high five von mir. Er ist ein Guter

Aber wer pfeift sonst das hier:

3 „Gefällt mir“

Ist halt doof für die Programmplanung. :smiley: Aber ich finde auch, dass man die Nachmittagsstrecke nicht komplett aufgeben sollte. Dann kann man den Stream für die Zeit auch komplett pausieren…

Ich hoffe niemand :smiley: . Pfeifen bei der Arbeit ist nur okay wenn man Handwerker ist und draußen arbeitet

Fast schon so schlimm wie der edeka beim ägidi

Der ist auch großartig, aber da habe ich noch nicht zwei Obdachlose gesehen, die sich um ihrer Wurst gestritten haben, weil der eine seinen Teil nicht bezahlen konnte…

Bei ägidi sind auch net so viele

Der Bremer Platz ist ja auch viel schöner :wink:

Vorallem jetzt mit der Baustelle <3

Wieso? Der Bahnhof ist doch schon laut Plan längst fertig :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was, wenn keiner von denen einen komischen Menschen sieht?
Sind dann alle komisch und nicht-komisch? :thinking: