Der Spam-Thread

ja da sowieso, dachte eher an Rücken, Schultern oder Arsch xD

2 „Gefällt mir“

Davon kann ich wehklagend ein Lied singen. Bin grundsätzlich behaart wie’n Affe, besonders südlich des Äquators, aber Bartwuchs? Hm, vielleicht im nächsten Leben …:cry:

Ich weiß, genau die Art Information, die man von wildfremden ausm netz haben will :grin:

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit den Zehen? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

ist das nich normal dass da Haare sind? oO

Die altbekannten Hobbit-Füße

@Fynnfatlax: Ich fand das immer auf Festivals lustig. Man selber sah nach 5 Tagen aus wie ein Wookie und andere hatten immer noch das derbste Babyface

Aber ich selbst habe auch einen leicht reudigen Bartwuchs. Eine Lücke ist vor ca. 2 Jahren kleiner geworden und die andere wächst so langsam immer mehr zu. Mit 35 habe ich dann einen Bartwuchs der zu was taugt

Hab mal bei Google nach Bildern von richtigem Teenieflaum gesucht, als Beispiel, wies bei mir nach einer Woche wilden Wucherns aussieht, aber das meiste wäre noch übertrieben :sweat_smile:

Aber, wenn es sich bei dir noch verbessert, hab ich ja vielleicht auch noch eine Chance. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben! :smile:

1 „Gefällt mir“

Bohn Jour war seit Wochen auf 7,5k Zuschauer.

was auch kein wunder ist, wenn man im gleichen contentbereich bleibt. die dies mögen schauen weiter zu, alle anderen eben nicht.

Dachte immer so um die 8k.

Gerade extra noch mal die letzten 4 Wochen auf rbtv-stats nachgeschaut, waren im Schnitt immer so 7,5k.

Wer schaut auch grad Sharknado? :smiley:

Ich. Ich weiß nicht was bei mir schiefläuft :smiley:

Die bessere Frage lautet: WER DARF GERADE NICHT GOTHIC SCHAUEN :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurdest du ja von einem Xavier-Nado erfasst. :open_mouth:

Ja. Aber nur im Second Screen. Und ohne die Trinkspiele. Dafür habe ich keine Urlaubstage mehr über :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Übergänge XD Man schaut kurz weg und plötzlich sind sie auf nem Schiff

2 „Gefällt mir“

Ja, ich vermisse es auch.

UND HAIE!!
Ich sterbe, die Synchronisation.

1 „Gefällt mir“

hier, ich ich!

Die Macher sind halt inzwischen von allen guten Geistern verlassen. Die können einfach machen, was sie wollen und alle findens geil :smiley: