Der Spam-Thread

Manchmal muss man denn nur mit dem Echo rechnen :disappointed_relieved:

:smirk:

Das ist aber nicht immer das intelligenteste. Nur weil man es kann, sollte man es nicht unbedingt machen.

3 „Gefällt mir“

Erst werde ich verkuppelt und später an ein Kameltreiber verkauft :smiley:

Bettman sieht das anders!

Vermeiden, würde ich sagen Autofahren :wink: ansonsten kommt es natürlich auf deine Interessen an, was dich interessiert.
Museum of Natural History, Central Park, Eislaufen vor dem Rockefeller Center?

1 „Gefällt mir“

Zum CJ von Rockstah: Er findet es scheinbar auch lustig:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber das Thema #harsi tut doch nun wirklich niemandem weh. Und ganz ehrlich, ich würde nicht damit aufhören, nur weil sich ein paar Leute davon genervt fühlen.

2 „Gefällt mir“

Mich nervt es auch manchmal.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass hier alles erlaubt sein sollte und man sich davon eigentlich nicht stören lassen sollte, dass Leute genervt sind.

In diesem Thread geht Anarchie einfach vor und es gibt ja auch noch zwei andere quasi-Spamthreads.

Insgesamt bin ich im Smalltalk deutlich lieber unterwegs als in den anderen Bereichen, weil Gespräche einfach freier atmen können, wenn das Korsett nicht so eng ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon mal ein guter Anfang :slight_smile:

Wäre insgesamt auch mein erstes Mal in Amerika bzw. das erste Mal außerhalb Europa.

Was für lokale und Fresspaläste sollte ich unbedingt ausprobieren? Wo hat es dir am besten geschmeckt?


@zwecki Notfalls kann man ja auch einfach, wenn man Rücksicht auf die Leute nehmen möchte, die es nicht lesen möchten in Spoilern über Harsi schrieben. Apropos :smiley: in wie fern hat, wie Pok geschrieben hat, „Operation Kater für Kitty hat dann wohl geklappt“?

Erstens kann keiner entscheiden, was weh tut, außer jeder für sich. Pauschalisiert ausschließen, dass es keinem weh tut kannst weder du noch ich.

Auf der anderen Seite gebe ich dir recht: Nur weil es manchen einen hier stört muss man nicht alle Zelte abbrechen. Es ist halt nur die Frage, wie weit man gehen will. Auch im Sinne des Allgemeinwohls. (Fast) niemand will der Typ sein, der allen auf die Nerven geht, weil er unbedingt auf seinen Prinzipien beharrt.

:rolling_eyes:

Gerade ein Thema wie #harsi zeigt doch, dass die Leute hier recht lebhaft sind und da gehört auch mal dazu, sich gegenseitig zu vearschen, zu stänkern und auf den Sack zu gehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

So einfach ist das in dem Fall aber nicht. Eine Gruppe von Usern hat Spaß an dem Thema, eine andere ist davon genervt. Was tun?

Und auch, wenn es nett gemeint ist, musst du mir wirklich nicht die Welt erklären. Mir ist durchaus bewusst, dass sich jeder von potenziell allem verletzt fühlen kann.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand:
Ich gebe offen zu, dass das Thema mich nervt, aber meistens versuche ich es denn einfach zu überlesen.

Als Welterklärer verstehe ich mich beileibe nicht. Die Rolle steht mir nicht. Aber diskutieren kann man ja drüber.

Zum anderen Punkt: Wenn du behauptest, dass sich jeder potentiell von allem verletzt fühlen kannst, kannst du nicht an anderer Stelle behaupten, dass sich keiner davon verletzt fühlt.

Nein. Weiterhin 0 reaktion. Das kater für Kitty bezog sich auf schlefaz von gestern und das ich wegen dem trinkspiel betrunken war.

Es ist aber auch nicht das Intelligenteste immer nur das Intelligenteste zu tun.

Vor allem in diesem Thread nicht.

2 „Gefällt mir“

achsoo… Egal, was noch nicht ist, kann ja noch werden :slight_smile:


Das beste was Jack Black filmtechnisch je gemacht hat (ja, ich kenn Tenacious D und den Film)

Da ich ja kein Fleisch esse, bin ich glaube ich nicht die Person, die du wegen Restaurants etc. anhauen solltest. Es gibt aber auch viele Webseiten, die sich damit beschäftigen und es gibt sicherlich viele gute Anlaufstellen. Einen Hotdog sollte man auf jeden Fall mal in New York gegessen haben denk ich :wink: aber Vorsicht vor Touristenlocations, da ist es dann echt vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr feierlich, obwohl es allgemein in New York sehr teuer ist im Vergleich zu deutschen Preisen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

1 „Gefällt mir“