Der Spam-Thread

Hab momentan ne kleine Drachenlord… äh DracheOffiziell Phase.

Pass bloß auf sonst kommt noch die Inquisition

Äh ich mein :timo:

3 „Gefällt mir“

Ich halt mich schon zurück ich will ja nicht unnötig provozieren nur weil ich auf der dunklen Seite des Humors stehe, aber es ist so schwer.

1 „Gefällt mir“

Hab ick eigentlich schon erwähnt,dass morgen…Freitag ist?!

4 „Gefällt mir“

Ich muss morgen eine Klassenarbeit schreiben, also ist das kein guter Freitag :smiley:

Hmm :thinking:

Ist doch noch besser.Wenn die Arbeit geschrieben ist,ist der Freitag gleich noch viel geiler!:grin:
Positives denken!Freitage sind nur scheiße,wenn man Samstags arbeiten muss.Ansonsten is allet schick.

1 „Gefällt mir“

Während der Abi-Zeit waren Klausuren auf nem Freitag das geilste. Klausur auf 6 Stunden angesetzt, 3 Stunden geschrieben und dann schon um 11 heim und das erste Bierchen!

3 „Gefällt mir“

Ja gut das ist halt das einzigst gute: Da ich immer schnell schreibe, bin ich nach ner halben Stunde morgen fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

*einzig

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, war super :smiley:

@Neonomide falls du noch Anregungen für NY suchst: Ich kann dir den Strand Bookstore ans Herz legen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja is auf jedenfall ne Überlegung wert. Auch wenn es im Februar ein wenig zu frostig sein wird, um sich zu sonnen :stuck_out_tongue:

Wo ist #Intervention wenn man es mal wirklich braucht °L°

2 „Gefällt mir“

War das ein Witz? o.o

Klassenarbeit? That’s a word I haven’t heard in a looong time. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Gab es hier im Forum eigentlich schon mal wieder Nachrichten von unserer Irland Korrespondentin? :slight_smile:

Ich habe sie glaube ich hier gesehen, aber keine Updates von der RBTV-Westfront

Ja, als Erzieher muss man die leider schreiben :smiley:

Kommt man nicht irgendwann an den Punkt, wo man das dann Klausuren nennt? Soll irgendwie mehr Anspruch verkörpern…

2 „Gefällt mir“