Hab momentan ne kleine Drachenlord… äh DracheOffiziell Phase.
Pass bloß auf sonst kommt noch die Inquisition
Äh ich mein
Ich halt mich schon zurück ich will ja nicht unnötig provozieren nur weil ich auf der dunklen Seite des Humors stehe, aber es ist so schwer.
Ich muss morgen eine Klassenarbeit schreiben, also ist das kein guter Freitag
Hmm
Ist doch noch besser.Wenn die Arbeit geschrieben ist,ist der Freitag gleich noch viel geiler!
Positives denken!Freitage sind nur scheiße,wenn man Samstags arbeiten muss.Ansonsten is allet schick.
Während der Abi-Zeit waren Klausuren auf nem Freitag das geilste. Klausur auf 6 Stunden angesetzt, 3 Stunden geschrieben und dann schon um 11 heim und das erste Bierchen!
Ja gut das ist halt das einzigst gute: Da ich immer schnell schreibe, bin ich nach ner halben Stunde morgen fertig
*einzig
Danke für den Tipp, war super
@Neonomide falls du noch Anregungen für NY suchst: Ich kann dir den Strand Bookstore ans Herz legen.
Ja is auf jedenfall ne Überlegung wert. Auch wenn es im Februar ein wenig zu frostig sein wird, um sich zu sonnen
Wo ist #Intervention wenn man es mal wirklich braucht °L°
War das ein Witz? o.o
Klassenarbeit? That’s a word I haven’t heard in a looong time.
Gab es hier im Forum eigentlich schon mal wieder Nachrichten von unserer Irland Korrespondentin?
Ich habe sie glaube ich hier gesehen, aber keine Updates von der RBTV-Westfront
Ja, als Erzieher muss man die leider schreiben
Kommt man nicht irgendwann an den Punkt, wo man das dann Klausuren nennt? Soll irgendwie mehr Anspruch verkörpern…