Der Spam-Thread

Leider bin ich noch nicht so emotionslos wie Tobi um auch den Brauseverein sympathisch finden zu können…

1 „Gefällt mir“

Mir ist er eigentlich schlichtweg egal!

P.S.

Also den Verein meine ich! :wink:

P.P.S.

@anon30974211

Jaja, Verein ich weiß… ^^

Das geht nicht. Das ist wie bei Club Mate. Du brauchst eine Meinung dazu. Abneigung oder Liebe. Dazwischen gibts nix :wink:

1 „Gefällt mir“

schreib Klub, wenn du schon nicht Konstrukt schreiben willst!

Naja, die habe ich auch, aber zu viel Energie bin ich einfach nicht bereit in die Ablehnung der dortigen Strukturen zu investieren.

Das ist es nicht wert! :slight_smile:

Der Fußball ist schon schnieke. Zudem ist das ja keine zusammengekaufte Star Truppe wie bei PSG und Konsorten, sondern ein Resultat aus verdammt guter Scouting Arbeit. Ich kann da schon verstehen, dass so einer wie Tobi Spaß an dem Verein hat.

Ey Leute, so geht das nicht!

Lasst uns hier in diesem Thread doch bitte wieder zu sinnlosem Quatsch zurückfinden! :wink:

Nagut. Wie heißt das Lieblingskartenspiel der Community? Gwynt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann ne ernstgemeinte Frage: Wenn Giraffen zur Arbeit gehen, machen sie ihre Krawatte oben oder unten an den Hals?

Die coolen vermutlich letzteres, die Spießer ersteres!

1 „Gefällt mir“

Machst du deine Krawatte oben oder unten um den Hals? Case closed. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich mache sie nicht an den Hals, sondern woanders hin :eddyclown:

Spinnt das Forum bei euch auch gerade ein wenig?

Naja, ich gehe erstmal ein paar Runden bei „Gran Turismo 6“ drehen! :slight_smile:

Hab nur einmal einen 504 Timeout bekommen. Aber seitdem läufts

zwei statussymbole vereint, respekt!

1 „Gefällt mir“

Twitch ist down, Jutub laggt. Haben wir die 15 jährigen, pickeligen, übergewichtigen, edgy Teens von Anonymous unterschätzt? :kappa:

Haben sie dir schonmal Pfeffer in die Poperze gestreut oder wieso feurig? :smiley:

Um 2 Uhr fangen die Game Awards an. Mal sehen wie lange ich durchhalte :sweat_smile:

Eddy+Lars sind immer so ausgelassen, wenn sie zusammen moderieren.