Im Bett
Definitiv bessser!
Ist das Hanky der Weihnachtskot?
Für mich ist das ein Pinguin
Mit Hut?
Ich wollte wirklich einen formen, aber dann kam nur das Trumptoupet dabei heraus
Oh… Weiter machen!
Hast du ganz fein gemacht
Des isch ein wunderschöner … besonderer!.. Pinguin.
Und jetzt lassen wir uns von @Neonomide noch mal erklären warum Pinguine Mörder, Zuhälter, Pädophile und vermutlich auch Nazis sind…
Angepisst vom Tag!Der Magen macht schon die ganze Zeit Probleme!
Man kommt entnervt von Arbeit,weil der neue/alte Kollege nur noch Mist baut!
PC an,rauf auf facebook.Erstes Video in der history angucken.Alles ist wieder gut.
Ich dachte das wäre irgendein Schund, aber das hört sich verdammt spannend an:
Nazi Raider Pinguin, first published in 1954 as Cruise of the Raider HK-33, was written by leading German naval correspondent H. J. Brennecke with the help from survivors of the HK-33. The Nazi Raider Pinguin is a gripping true tale of a little known aspect of World War Two—the use of converted freighters as fighting vessels. The German auxiliary cruiser (Hilfskreuzer) Pinguin was known to the Kriegsmarine as Schiff 33, and designated HSK 5, and termed Raider F by the British Royal Navy. Like a pirate, vanishing and reappearing, the Pinguin
roamed the seas from New Zealand to the Indian Ocean and south to the
waters of Antarctica in search of her quarry. At first posing as the
Russian tanker Pechora, and later under other names and in
various disguises, she destroyed many Allied ships. By the end of her
career she had cost the Allies nearly 200,000 tons of shipping before
succumbing to the more powerful British cruiser H.M.S. Cornwall in May 1941. Included are 9 pages of photographs.
F
Mein Pinguin würde wahrscheinlich so aussehen:
Du musst deine Freundin nicht gerade lieb haben, bei dieser ausgeburt der hölle. Wehe ich krieg sowas als arkani!! Ich mach dein paket voll mit marzipan!
Hab mich bewusst eher am „alten“ breiteren Pikachu orientiert… 1. finde die den „modernen“ zu „perfekt“, zu windschnittig… außerdem war es meine erste Pokemonkarte Und wenn ich ehrlich bin hätte ich den modernen nicht so gut hinbekommen
@anon40642788
Hier für deinen Perfektionismus
Der alte ist auch viel besser. Ich hatte den auch als eine meiner ersten Karten und sogar mal in so einer Greifmaschanie auf der Kirmes gescored. Ist aber irgendwann mal verloren gegangen. Ich glaube es war Realschulabschluss, wo wir für irgendeinen doofen Gag Kuscheltiere brauchten und da ist mir Pika entfleucht :’(